Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt schon. Es ist sehr teuer. Am besten als privater Versender bei DHL. Da kannst du das Paket am Schalter aufgeben und die Zollinhaltserklärung korrekt mit Hilfe ausfüllen.

Deine großen Maße machen das Paket so teuer.

Danke. Von den USA zu mir hat es mit UPS nur 50$ gekostet. Danke für den Link. Schau ich mir gleich an...

0

Dann sind die 35€ bei DHL ja ähnlich teuer für den Rückweg.

0
@stufix2000

Hä, wo ich geschaut hab, wars wesentlich teurer. Da geh ich doch morgen gleich mal auf die Post... DANKE

0

Danke für den Stern*

0

Is                 es                  ne              bombe?

                              :D

Nein, ein Fotostativ...

0
@manimasu

an deiner stelle würde ich einfach ma rum googlen im bereich pakete versenden in die usa vieleicht haste ja glück und findest was

0

UPS Paket annehmen oder nicht (Zollgebühren)?