Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt schon. Es ist sehr teuer. Am besten als privater Versender bei DHL. Da kannst du das Paket am Schalter aufgeben und die Zollinhaltserklärung korrekt mit Hilfe ausfüllen.

Deine großen Maße machen das Paket so teuer.

Danke. Von den USA zu mir hat es mit UPS nur 50$ gekostet. Danke für den Link. Schau ich mir gleich an...

0

Dann sind die 35€ bei DHL ja ähnlich teuer für den Rückweg.

0
@stufix2000

Hä, wo ich geschaut hab, wars wesentlich teurer. Da geh ich doch morgen gleich mal auf die Post... DANKE

0

Danke für den Stern*

0

Is                 es                  ne              bombe?

:D

Nein, ein Fotostativ...

0
@manimasu

an deiner stelle würde ich einfach ma rum googlen im bereich pakete versenden in die usa vieleicht haste ja glück und findest was

0

UPS Paket annehmen oder nicht (Zollgebühren)?

Hallöchen liebe Community,

Ich erwarte heute ein Paket von UPS aus den USA welches sich gerade in der Zustellung befindet. Nur habe ich da noch ca. 50€ Zoll zu bezahlen, die ich aber leider gerade nicht zu Hause hab, weder bar noch auf Karte. Meine Frage: Kann ich das Paket annehmen und die Gebühren später bezahlen? Oder soll ich einfach die Tür nicht aufmachen damit der Zusteller einen Zettel in den Briefkasten wirft damit ich das Paket abholen und dann bei der jeweiligen UPS-Stelle die Gebühren bezahlen kann?

Besten Dank!

LG

...zur Frage

Wie schnell ist ups in den usa?

ZB ein Paket von NYC NACH LA wie lang braucht das finde nix im Internet Vllt kann mir jemand eine Seite schicken danke :-)

...zur Frage

Versanddauer aus den USA?

Guten Morgen liebe Community :)
Habe mir aus den USA eine Jacke bestellt, aus so einem Fanshop. Am 29.11 bekam ich eine E-Mail, dass sie verschickt wurde.
Die Versandkosten waren recht teuer, also denke ich mal nicht, dass das Paket mit dem Schiff kommt und es stand drin, dass es mit UPS geliefert wird.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Versand aus den USA ? Wann kann ich denn mit dem Paket rechnen ?
Ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Zoll wurde zu viel berechnet was tun?

Versehentlich schrieb der Versender aus den USA statt 100$ 300$ auf das Paket. Nun will UPS daher eine Gebühr/Zoll in Höhe von 125€. Was kann ich nun tun (UPS reagiert nicht).

...zur Frage

iPhone verkaufen - in die USA verschicken?

Hallo, ich habe noch ein iPhone 6 Plus zu verkaufen und habe es auf eBay reingestellt. Nun schrieb mir ein Nutzer, dass er mir 480 Euro dafür zahlt, falls ich es in die USA verschicke. Er würde per PayPal bezahlen, bevor ich das Gerät verschicke. Nun ist mir bei seinen Bewertungen aufgefallen, dass er von verschiedenen Nutzern die selbe Bewertung erhalten hat. Also vom Text, immer wieder die selbe Bewertung.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dabei kein gutes Gefühl habe. Zudem weiß ich gar nicht, auf was ich alles achten müsste, falls ich das iPhone in die USA verschicke? Meine Sorge ist, dass er das Geld wieder zurück anfordern wird, sobald er das Handy hat.

Was meint ihr? Wäre ich durch den eBay-Kauf auf sicherer Seite? Und auf was sollte ich beim Versand achten?

...zur Frage

Welcher Anbieter hat die niedrigsten Versand kosten für Pakete aus den USA nach Deutschland?

Versandkosten Paket aus den USA nach Deutschland

Ich möchte ein Paket (ca. Schuhkarton groß) nach Deutschland schicken, jedoch finde ich derzeit keinen Versanddienstleister, der dafür weniger als 75€ nimmt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Verschicken von Paketen aus den USA nach Deutschland? Wer macht es am günstigsten? Bin über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?