Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt schon. Es ist sehr teuer. Am besten als privater Versender bei DHL. Da kannst du das Paket am Schalter aufgeben und die Zollinhaltserklärung korrekt mit Hilfe ausfüllen.

Deine großen Maße machen das Paket so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manimasu 24.01.2016, 23:53

Danke. Von den USA zu mir hat es mit UPS nur 50$ gekostet. Danke für den Link. Schau ich mir gleich an...

0
stufix2000 24.01.2016, 23:54

Dann sind die 35€ bei DHL ja ähnlich teuer für den Rückweg.

0
manimasu 24.01.2016, 23:58
@stufix2000

Hä, wo ich geschaut hab, wars wesentlich teurer. Da geh ich doch morgen gleich mal auf die Post... DANKE

0
stufix2000 14.05.2016, 21:59

Danke für den Stern*

0

Is                 es                  ne              bombe?

                              :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manimasu 24.01.2016, 23:41

Nein, ein Fotostativ...

0
ReyKagamine 24.01.2016, 23:43
@manimasu

an deiner stelle würde ich einfach ma rum googlen im bereich pakete versenden in die usa vieleicht haste ja glück und findest was

0

Was möchtest Du wissen?