Wie versende ich am besten eine Kette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz kleine Polsterumschläge. Da kannst du sie drin versenden. Vorher kannst du sie noch in ein Stoffbeutelchen reintun oder in ein Stofftuch wickeln. Das sollte reichen.

Hallo! Also ich würde mir einen kleinen Karton suchen und diesen mit Watte auspolstern und dann die Kette hineinpacken... .

Als Geschenk versenden oder an ein Geschäft?

an einen ebay-käufer..

0
@summer321

Wenn es eine flache Kette ist: Lege sie so flach wie möglich hin und pack sie in Seidenpapier, mehrere Lagen. Nimm 2 feste Pappedeckel in der Größe des Briefumschlags und lege die Kette dazwischen. Die Pappen fest mit Klebeband umkleben, damit das alles ganz flach ist. Rein in den Umschlag, den Umschlag mit Klebeband umkleben, Adressaufkleber drauf. Kostet höchstens 1€ Porto. Außer, du willst sie per Einschreiben senden. Niemand kann fühlen, was in dem Umschlag ist.

0

Wie versende ich Schuhe, wie versende ich eine Kette, würde es kein Internet geben wärst du total hilflos glaube ich.

Was möchtest Du wissen?