Wie verschwindet schnell der hüftspeck?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde Abends kein Obst essen, da Obst zuviel Zucker enthält. Ich persönlich trinke Abends gerne Buttermilch oder Kefir, da es gut sättigt und nicht soviel Kohlehydrate enthält.

Ansonsten ist TÄGLICHES Ausdauertraining angesagt, bei dem du Energie verbrennen mußt.

OHNE SCHWEISS KEINEN PREIS!

Sit ups sind eher nicht so gut für Bauch und Rücken, weil du viel falsch machen kannst und meistens sowieso nicht die Bauchmuskeln sondern den Hüftbeuger trainierst.

Wichtig ist bei Bauchtraining den Bauchnabel nach innen zu ziehen, aber trotzdem gleichmäßig zu Atmen.

Am besten gehst du mal in ein Fitnesstudio mit gut ausgebildeten Trainern.

Morgens sehr viele Kohlenhydrate essen (Nutella ist sogar erlaubt!) Mittags Eiweiß (Gemüse, Fleisch) Abends: nur noch trinken, evtl. ein Apfel (by großem hunger)

ich persönlich habe auf Süßigkeiten GANZ verzichtet, und ab 18:00 Uhr nichts mehr gegessen.

Vorm schlafen gehen ein paar Sit-ups. und Jeden Tag ein bisschen mehr.

Habe wirklich einen flachen bauch bekommen, das schwere ist halt das gewicht dann auch zu halten.

Man braucht auf jedenfall Disziplin.

PS: du schaffst das! Immer wieder mut zu reden. Und nciht jeden Tag den Bauch im Spiegel betrachten!

Der Speck am Bauch ist ganz fies und hartnäckig. Da muss leider der ganze Körper mittrainiert werden, bevor die verschwinden, insbesondere dann, wenn es eventuell auch genetisch bedingt ist (soll heißen, wenn z.B. Deine nächsten Verwandten ebenfalls in der Körpermitte etwas dicker sind). Also Ernährung gesund und ausgewogen gestalten, Sport treiben (z.B. mit einem Crosstrainer) und sit-ups machen. Und das regelmäßig durchziehen, sonst kommt der Bauchspeck ganz schnell wieder!

Viel Glück!

Nur noch eine Mahlzeit am Tag essen, Sport treiben und nach ein paar Monaten hat man die perfekte Figur.

Sport / Ernährungsumstellung

Rölschen am Bauch? Ist das irgendein fieses Furunkel? Gäbe es dafür ein Patentrezept, bräuchte es die Milliarden-Eitelkeits-Industrie nicht.

Was möchtest Du wissen?