Wie verschwindet meine Stimme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall brüllen, damit kannst du deine Stimme auch morgen früh noch smashen. Es tut sauweh im Hals und ist alles andere als gesund, bitte trink danach auch ganz viel Wasser und Tee, aber wenns nun sein muss, dann schnapp dir morgen ein Kopfkissen und fang an. Die Heiserkeit kommt in deutlich weniger als zehn Minuten zustande. Wenn du heute schon loslegst gehst du das Risiko ein, morgen nochmal das Gleiche zu tun und deinen Hals noch stärker zu schädigen, also bitte erst unmittelbar vor dem ersten Augenblick der notwendigen Schauspielerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schokolade essen. Das belegt die stimme ziemlich und man kann nicht mehr so gut singen :) aber ganz weg geht die Stimme davon natürlich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Party Da Powerst du deine stimme richtig aus oder schrei einfach so lange bis dein Hals wehe tut oder mach einfach auf krank!!! oder rede mit deinen Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen das Du Kopfschmerzen hast würde auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?