Wie verschwindet meine Angst vor der theorieprüfung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yoga frische Luft Sport allgemein viel Ablenkung damit tauchen dann auch keine somatisierende Symptome auf die beispielsweise bei Stress oder starken Leistungsdruck auftauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an was anderes , habe mir auch zu viele Sorgen gemacht aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft , entspanne dich mit Musik , Youtube usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst jetzt erst einmal eine Pause! Du schaffst das. Lern zwischendurch mal aber Dreh nicht durch ;) leg morgen eine Pause ein und lern dann immer wieder zwischendurch. Dann schaffst du das!

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Entspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nonamegirl1234 31.03.2016, 23:10

Ich kann mich aber nicht entspannen ich neige dazu ununterbrochen zu lernen :D dabei muss ich in wenigen Stunden zur Arbeit aufbrechen

0
Perni14 31.03.2016, 23:13

das ist schlecht:) musst aber aufpassen irgendwann kann es dir zum Verhängnis werden Beispiel Blackout oder halt die beschriebenen Somatisierende Symptome

0

Was möchtest Du wissen?