wie verschwindet liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unternimm etwas mit Freunden und lenk dich ab Rede mit jemandem dem du vertraust darüber, Ganz wichtig schließ dich nicht ein und denk an das negative was er/sie hatte und warum du jetzt Liebeskummer hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen finden zum ausheulen, sobald man sich leicht besser fühlt rausgehen und ablenken.. Viel mehr kann man wohl nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann von alleine , am besten sich viel ablenken was unternehmen , und nicht nur alleine rumsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man mit Freunden drüber redet und die Gefühle von Trauer zuläßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es dauert eine zeit lang aber irgentwann ist man drüber hinweg und dann verschwindet er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ablenkung und mit Verstreichen der Zeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit heilt alle Wunden; auch der Liebeskummer vergeht. -- Geduld haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wirst du wohl durchleben müssen. Irgendwann muss da jeder mal durch. Gehört zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab ein Leben vor dem Zusammensein mit der Freundin und es wird ein Leben nach der Freundin geben!

Grubele nicht!

Es gib auch noch andere Muttis mit schönen Töchtern.

Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens wie er gekommen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr daran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?