Wie verschwindet Eiter bei der Angina?

3 Antworten

Hallo, ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus, hatte jedoch schon sehr häufig Halsbeschwerden. Was mir immer sehr geholfen hat gegen den Eiter und auch gegen die Bakterien, war, dass ich mit Salzwasser gegurgelt habe. Lindert auch den Schmerz. Kannst du auch sicher ca. 5x am Tag machen.

Gute Besserung und Liebe Grüsse Anna

Das war nicht gefragt aber vielen Dank trotzdem

0

Achso.. Also die Produktion des Eiters lässt einfach nach und somit verschwindet er nach einer Zeit.

0

Ist wie bei nem Pickel geht er nicht auf, wird er abgebaut geht er auf fließt/drückst er sich raus. ja im Hals dann schluckst du ihn unbewusst runter.

Mahlzeit!

Das eiter muss heraus so schnell wie möglich nicht das es den Knochen auch noch angreift hast du da eine Krone darüber

Was möchtest Du wissen?