Wie verschwindet ein Abszess?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abszesse bilden sich langsam zurück, wenn sie erstmal entleert wurden und dann nichts neues mehr nachläuft. In der Regel vernarbt die Abszesshülle und ist so verschlossen.

Ob man das so fühlt, wie du beschrieben hast, kann ich dir nicht beantworten.

LG

Trotzdem vielen dank für deine Antwort!

1

Ganz ehrlich? Das sind schon schwerste Befunde. Das dauert!