wie verschnellere ich meinen pc?

7 Antworten

Welchen Betriebsystem läuft denn auf dem Computer? WIN7, Vista, XP? Win2K, irgend eine UNIX Distribution?

win 7

0
@Lennard12
  • Beachte die Ratschläge, die bereits gemacht wurden.

    • CCleaner macht schon ne ganze Ecke.

    • Dann in Laufwerk → Eigenschaften → Hardware → Eigenschaften → Einstellungen ändern → Richtlinien auf Bessere Leitung umstellen. Das heisst jedoch, dass man USB Drives nicht einfach nur ausziehen darf, sonder strikt über Hardware sicher entfernen geht. Unterlässt Du das, hast Du mit Garantie korrupte Daten auf der USB Disk.

0

lösch alle unnötige programme die du drauf hast.

das würde ich gerne machen aber ich weiß nicht was beim pc dabei war als ich ihn gekauft habe und was ich daran denn nicht löschen darf

0
@Lennard12

frag doch einer deiner freunde. paar wissens bestimmt.die können dir ja helfen

0

Was möchtest Du wissen?