Wie verschiebt man Videos/Filme in die iCloud?

2 Antworten

In den Einstellungen / iCloud / Fotos. iCloud-Fotomediathek aktivieren. Würde dir aber zu Dropbox raten. Dort hast du mehr Möglichkeiten und es ist leichter zu durchschauen. Bei iCloud kann es dann mal schnell passieren, dass man ein Foto/Video vom iPhone löscht und dann ist es auch in der Cloud weg...

und noch die anderen 100 Cloud Dienste ;)

0

wie verschiebt man bilder beim galaxy s3mini auf die speicherkarte?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und habe auch ein paar Spiele und so meine Bilder sind alle auf dem Telefon. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? In meiner Galerie geht das irgendwie gar nicht, also da steht nirgendwo verschieben und bei Eigene Dateien steht zwar verschieben, aber dann steht da immer : Verschieben fehlgeschlagen. Ich glaube Apps und Spiele kann man nicht auf die Speicherkarte verschieben, oder? Aber Videos und Bilder und so müsste doch gehen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

iCloud Fotos Cloud deaktivieren?

Hallo! Seitdem ich auf ios 10.3 geupdated habe sind auf einmal alle meine fotos und videos in der icloud gespeichert und ich kann keine videos und so mehr schauen da steht immer downloadfehler ich muss also immer internet anhaben... Das nervt mich extrem wie kann ich das wieder deaktivieren??? Wenn ich das tun möchte steht da das dann alle meine fotos und videos vom iphone gelöscht werden -.-

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?