Wie verschiebt man Videos/Filme in die iCloud?

2 Antworten

In den Einstellungen / iCloud / Fotos. iCloud-Fotomediathek aktivieren. Würde dir aber zu Dropbox raten. Dort hast du mehr Möglichkeiten und es ist leichter zu durchschauen. Bei iCloud kann es dann mal schnell passieren, dass man ein Foto/Video vom iPhone löscht und dann ist es auch in der Cloud weg...

und noch die anderen 100 Cloud Dienste ;)

0

Wo kann ich den Inhalt meiner ICloud sehen?

Sind die Fotos, die nach Einrichten der iCloud nun auf meinem iPhone zu sehen sind jetzt in der iCloud gespeichert oder auf dem Gerät?

...zur Frage

Filme KOMPLETT löschen

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar: wie ich Filme komplett aus der iCloud lösche. Wenn ich (Habe iPhone 4s) auf Einstellungen gehe, dann auf Videos und "alle Videos einblenden" aktiviere, kommen bei iTunes wieder die Filme vor, die ich schon gelöscht hatte! Und die Frage ist wie ich die komplett lösche.

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Wie verschiebe ich meine Bilder vom iPhone ins icloud?

Hi frage steht oben. Zur Zeit ist das so, dass die Bilder im icloud auch auf mein Handy ist. Ich will die Bilder aber ins icloud verschieben und auf meinem Handy löschen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iCloud und iCloud Drive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?