wie verschiebt man daten von sd aufs händy samsung galaxy s3 neo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas macht man mit Hilfe eines Datei Managers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayussa
01.12.2015, 01:01

hi 

vielen dank ich habe vorhin etwas ausprobiert 

ich habe die daten von mein sd auf mein pc in ein ordner kopiert dann das händy von mein man mit dem pc über usb verbunden und alle daten von dem ordner makiert und mit dem maus beim händy unter verschiedenen ordner wie movie bilder musik hinzugefügt oder besser gesagt verschoben und es hat alles geklapt mein man hat jetzt all diese errinnerungen wieder auf sein händy 😊😊😊🙂🙂🙂

vielen dank noch mal 

0

Schicks einfacv an deine Email Adresse oder melde dich bei OneDrive an , Ich denke mal das One Drive auf I Phone geht wenn nicht dann email oder rüberschieben auf pc oder whats app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayussa
01.12.2015, 01:04

hat schon geklapt dankeeee 😊

0

Was möchtest Du wissen?