Wie verschiebe ich mit einer externen festplatte gta 5 auf einen anderen pc (also welche Ordner etc.)?

3 Antworten

Computer/Deine Spielefestplatte/SteamLibary/steamapps/common/GrandTheftAuto5 Diesen Ordner einfach auf die andere Festplatte übertragen ^^

oh sorry hab vergessen das ich es von der rockstar homepage habe 

0

Den normalen GTA V Ordner kopieren, dann den GTA V Installer laufen lassen um den Rest zu installieren. [Social Club etc.]


Das geht glaube ich nicht denn dann könntest du das spiel ja 100mal kopieren und weitergeben

Nein, es sind bestimmte SteamFiles drin, welche nur auf deinem Steamkonto funktionieren (musst es ja nach dem Übertragen über Steam installieren) ^^

0

GTA-Account auf einen anderen Steam Account transferieren?

Ich habe GTA auf einen Steam Account durch Family Sharing etc. ist es mir nicht möglich auf den Steam Account den ich momentan nutze GTA zu spielen.

Meine Frage: Wie "verschiebe" ich GTA von einem Steam Account zu einem anderen Steam Account?

...zur Frage

Wie verschiebe ich eine Festplatte auf der PS4? (Kann keine Softwareaktualisierung machen) Hat wer Ahnung?

...zur Frage

Wie die Externe Festplatte der PS3 vollständig löschen?

Wo finde ich den Ordner der Externen Festplatte auf der Playstation 3? Wie kann ich sicher gehen das diese dann komplett leer ist?

...zur Frage

Ist auf dem Ordner C:\Windows das betriebssystem (bei mir Win7) drauf installiert?

Hallo ich muss meine C: Festplatte formatieren und wollte fragen wo Win7 drauf installiert ist. Kann ich wenn ich den Ordner "Windows" kopieren und auf ner anderen festplatte speicher, dann die C: Festplatte formatieren und dann den Windows Ordner wieder auf C: verschiebe?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Auf interner oder externer Festplatte arbeiten

Hallo,

wenn ich jetzt "Dokument.doc" auf meiner externen Festplatte habe, und diese in die Interne verschiebe damit ich meine externe Festplatte ausmachen kann und das Dokument auf der internen bearbeiten kann.

Wenn ich fertig bin, schließe ich meine externe Festplatte wieder an und verschiebe sie wieder dorthin, meine frage, ist das sinnvoll oder sollte ich direkt auf der externen Festplatte alles bearbeiten?

Mir geht es darum, dass ich meine Festplatte lange verwenden kann und so schone ich sie vielleicht...

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?