Wie verschiebe ich meine tage mit der pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey,also soweit ich weiß (wie mir beim fa gesagt wurde) musst du einfach die nächste packung dran hängen. dann kannst du die woche nachdem du bei deinem freund schläfst die packung unterbrechen und die pause einlegen und dann nach der pause die packung weiter nehmen. Oder du machst sie ganz leer und hängst die pause wie du schon gesagt hast hintendran. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja auch nochmal bei deinem/r frauenarzt/-ärztin nachfragen;)hoffe ich konnte dir helfen(:lg CatLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau;) einfach die nächste packung anfangen und dann wie gewohnt wieder pause machen. man kann das reintheoretisch oft so machen.. sei aber nicht so gut, denn dann fehlt die monatliche reinigung oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonJenny
20.06.2011, 21:16

ich nehme die pille aber erst seit 2 monaten, also ich habe getsern meine 2. packung beendet..geht das da trotzdem??

0

hallöchen =))

Theoretisch ist das möglich, es passiert auch nichts dabei!!! Meine Überlegung ist nur, da du sie erst 2 Monate nimmst, ob es da Ratsam wäre, schon durch zu nehmen. Dein Zyklus hat sich ja jetzt erst an die zusätzlichen Hormone gewöhnt, bzw. ist dabei sich daran zu gewöhnen. Ich denke, du solltest da deine/n FA zur Sicherheit fragen.

Liebe Grüße Shellan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kanns du alles nachlesen ;)

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/kann-ich-mit-der-pille-meine-tage-verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das steht in der packungsbeilage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?