wie verschiebe ich meine periode mit der pille?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine empfehlung auch wenn du zum campen gehst solltest du die pause einlegen. aber wenn du es unbedingt verhinder willst kann ich dir (und ich tue es nicht ger)raten die pille durchzunehmen dann aber eine pause einzulegen und dann in den regelmäßigen zyklus einzulenken. aber es kann dadurch zu komplikationen kommen und sich der natürliche zyklus verschieben. als doc kann ich nur davon abraten da was dran zu drehen. mfg leharryharry

Erster Anlaufpunkt für solche Fragen: Packungsbeilage. Wenn die nicht weiterhilft: Frauenarzt.

Das steht in der Packungsbeilage deiner Pille.

Kannst du diesen langen Text deinem Frauenarzt schicken, der beantwortet es dir sicher ausführlicher, als wir das können.

offspring94 26.05.2011, 16:36

das ist mri auch klar, nur mein frauenarzt hat im moment zu. deswegen frag ich hier mal nach

0

also entweder jetzt durchnehmen( die ganze zweite packung dazu) und dann erst pause machen, oder die normale pause machen... aber bitte nicht son kuddelmuddel :D

aber wenn du schon morgen die pause machst und demnächste erst campen gehst.. dann wirst du deine tage doch dann sicher nicht mehr haben??

Was möchtest Du wissen?