wie verschiebe ich meine Dateien vom dem internen speicher auf meine Speicher karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also die Daten kannst Du einfach mit dem Dateimanager auf die externe SD-Karte verschieben. Am besten Du stellst auch in der Kamera-App und im Musikabspielprogramm einen Ordner auf der externen SD als Speicherort ein (geht bei den meisten Apps). Die Apps gehen zwar nicht alle zu verschieben aber wenn es geht dann am einfachsten so: Einstellungen/Apps/Heruntergeladen und dort auf das App tippen. In dem neuen Fenster siehst Du auch die Möglichkeit Auf SD-Karte verschieben. Darauf tippen und die Erfolgsmeldung abwarten. Danach das nächste usw. Falls aber dieses Feld grau ist, geht das nicht zu verschieben.
Den Speicherplatzverbrauch kannst Du auch in den Einstellungen unter Speicher für die verschiedenen Daten ansehen. Dort siehst Du dann auch die größten Speicherfresser.

Grüße aus Leipzig

Ich hab es auch schon versucht, es geht aber nicht

0

Hallo,

hast Du nun genug Platz bekommen?

Grüße aus Leipzig

Was möchtest Du wissen?