Wie verschickt man Roll- Ups?

1 Antwort

Google mal "Versandrohre" oder "Versandhülsen".
Welche Maße haben denn die Roll-Ups? Per Post kannst du Paket oder Versandrohre bis 1,20 m Länge verschicken.

P.S.: eckige Verpackungen sind billiger im Versand.

0

Lebensmittel mit Farben (Nährwert-Ampel) kennzeichnen?

Verbraucherschützer kämpfen schon lange für ein Gesetz zur farblichen Kennzeichnung von Lebensmitteln. Grün heißt gut, gelb stellt mittelmäßig dar und rot bedeutet schlecht.

Lobbyisten und Politiker wehren sich jedoch dagegen. Einige Verbraucher wollen nicht ständig das Kleingedruckte lesen, sondern ein farbiges Kennzeichen groß auf der Verpackung sehen um zu wissen, in welche Kategorie ein Lebensmittel fällt.

Eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welche Sportart mit einer geringen Anzahl von Mitgliedern soll ich nehmen?

Nun.. ich bin so ein Kerl der eher so schüchternd wirkt. Früher habe ich Tischtennis gewählt und spiele nur noch Klavier heute. Da meine Mutter mich nicht mehr zu Hause hocken lässt muss ich jetzt einen Sportart finden der zu mir passt. Wie schon gesagt: Ich bin schüchternd und mag es nicht einen Verein beizutreten wo alle Mitglieder es schon können und blah blah blah (Bitte fragt mich net warum izz halt so). Hoffentlich hilft ihr mir! :-(

...zur Frage

darf der Kassierer in einem Verein die Kontodaten von allen Mitglieder in einer SMS an alle Mitgliedern versenden?

...zur Frage

Offenlegung Finanzen gegen Mitglieder, gemeinnützige Vereine

Muss ein gemeinnütziger Verein gegenüber den Mitgliedern seine Rücklagen offenlegen?

...zur Frage

Gemeinnütziger Verein: Offenlegung der Finanzberichte ggü. den Mitgliedern?

Als gemeinnütziger Verein verfasst man ja für jedes Jahr einen detailierten Bericht über die getätigten Einnahmen und Ausgaben inkl. Honorare/Aufwandsentschädigungen für Vorstand und Übungsleiter. Für die JHV bestellt man dann ja den Kassenprüfer aus den reihen der Mitglieder, der alles checkt und Bericht vor der MV ablegt. Aber: Haben die sonstigen Mitglieder ein Anrecht darauf, Einblick in diese Berichte zu erhalten?

...zur Frage

Kann man jemandem aus einem Verein rausschmeissen?

ich bin seit drei jahren mitglied in einem verein, in dem es immer mehr oder minder harmonisch zuging. seit ca. 5 monaten haben wir ein neues mitglied, das sich sofort extrem engagiert hat. seit zwei monaten jedoch schlägt derjenige immer mehr quer, mobbt herum und verhält sich nach außen hin anderen mitgliedern gegenüber unloyal. leider haben wir nicht in der satzung, dass man mitglieder aufgrund von solchen vorfällen mitglieder ausschließen darf. ich habe aber das gefühl, dass er, sollte er bleiben, den verein in die misere treibt. leider sieht das nur ein drittel der aktiven mitglieder so. gibt es trotzdem eine möglichkeit, ihn rausschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?