wie verschickt man autogramm wünsche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb Deutschlands kannst Du einen an Dich adressierten und mit Porto versehenen Umschlag an die Agentur eines Künstlers schicken mit der Bitte um ein Autogramm. Außerhalb Deutschlands gäbe es da den internationalen Antwortschein, den man zu meiner Zeit benutzt hat... aber ich weiß jetzt echt nicht, ob es den noch gibt. lach Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blabla15 08.05.2010, 20:21

okee und wie teuer ist der dann?? und wenn es den nicht mehr gibt wie muss man das dann machen?? aber schon mal danke :D

0

Der einfachste Weg: Du kopierst ein Foto Deines Stars und unterschreibst das mit seinem Namen. Dachtest Du echt, die Künstler unterschreiben das selbst? So mit: " Meinem besten Fan in grosser Liebe"???? Von was träumst Du nachts? Oder sag es vielleicht lieber doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?