Wie verschicke ich Stoßstange?

4 Antworten

Du kannst sie durchaus als Sperrgut verschicken, nur musst Du sie so verpacken, dass sie nicht beschädigt wird und nichts anderes beschädigt. Du solltest Dich am besten mal bei DHL und bei Hermes nach den Kosten erkundigen.

nein, du kannst sie auch in luftpolsterfolie verschicken. das ist kein problem. versuche es mit hermes oder gls. am besten ist immer noch dhl.

Eine Stoßstange in ein quaderförmiges Paket zu bekommen, wird schwierig werden. Nur dann könntest du sie als Paket verschicken. Ansonsten ist es Sperrgut. Achte auf eine geeignete Verpackung! Sonst kannst du die Stoßstange gleich auf den Sperrmüll geben.

wenn du es in ein Paket bekommen willst, die längsten Pakete kannst du über DHL bis 175 cm bei iloxx/GLS bis 200 cm verschicken.

0

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles drüber ist Sperrgut kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut. Wieso aber bei manchen nicht?

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles was diese Maße überschreitet kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut Zuschlag. Nun habe ich aber einen!!! Fahrradreifen fuer 11 Euro online gekauft. Dieser wurde mit einem DHL Paket mit den Maßen 700x720x140mm verschickt Nach aussage von DHL ist dies Sperrgut. WEder auf dem Aufkleber stand Sperrgut und sicherlich wird kein Mensch einen Fahrradreifen für 11 Euro verkaufen und dafuer 25 Euro Sperrgutr an DHL zahlen. Welche miesen Tricks sind das bei DHL?

...zur Frage

Pullover verschicken

Möchte ein Pullover in der Größe XXL verschicken. Habe noch nie Kleidung verschickt und weiß demnach nicht, wie ich es verpacken bzw. verschicken soll. Dazu kommt noch ein Brief an den Empfänger.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das nun verschicke?

...zur Frage

Hat DHL einen zusätzlichen Wagen für Sperrgut-Lieferungen?

Ich erwarte heute einen großen Fernseher. Die Sendeverfolgung sagt: DHL Service Sperrgut. Soeben habe ich ein anderes, kleineres Paket von DHL bekommen - jedoch nicht meinen Fernseher. Kommt der Fernseher heute trotzdem an, mit einem anderen Wagen speziell für Sperrgut?

...zur Frage

Wie verschicke ich Schuhe in einem Karton per Post?

Ich muss bald ein paar Schuhe per Post verschicken, nur hab ich das noch nie gemacht, also weiß ich auch nicht, wie ich die verpacken muss, zukleben muss(?), und alles andere. Ich werde den Originalkarton zum Schuh benutzen, der ist 28,5cm lang, 18,5cm breit und 10,5cm hoch. Wiegen wird es ca. 510g. Wie sollte ich das jetzt am besten verpacken, umwickeln oder sonst was? Und falls einer sogar weiß, wieviel der Versand betragen wird, kann mir das auch gesagt werden. Danke schonmal 😝

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten einen Buggy?

Ich habe einen Käufer für meinen Buggy gefunden. Nun möchte ich ihn verschicken. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn am besten verpacken kann. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Buggy unbedingt in einem Karton verschickt werden muss oder was man noch für Möglichkeiten hat, den Buggy zu verpacken? Ich habe nämlich nicht so einen großen Karton.

Mit welchem Paketdienst würdet ihr den Buggy verschicken und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?