Wie verschicke ich spiele über bluetooth?

3 Antworten

Zu Ende Lesen! 

Downloade dir "LuckyPatcher". Installiere es. Starte es. Mache einen langen Klick auf deine App und wähle "Die App teilen". Bestätige mit "Ja" und wähle Bluetooth aus. Dann kannst du die APK Datei ganz einfach verschicken und andere Leute können sich die App installieren. 

LuckyPatcher kann NICHT aus dem Playstore geladen werden, hier ist der Downloadlink: http://lucky-patcher.en.uptodown.com/android/download

Außerdem ist damit sehr viel mehr möglich, z.B. Googleplay In-App Käufe umgehen. Das ist illegal. Also beschränke dich auf das Dateisharing.

Falls du nicht weißt was APK Dateien sind und wie man diese installiert, oder dich generell nicht gut damit auskennst informiere dich bitte vorher, beachte auch gegebene Warnhinweise.

Ich übernehme KEINE Verantwortung für entstehende Schäden, dies ist nur eine Anleitung.

MfG RandomLogics

Man geht auf Playstore oder Appstore oder so dann auf das Spiel das man verschicken will, dann drückt man auf dieses Teilen-Zeichen dann auf das Bluetooth-Zeichen dann wem man es schicken will. Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

15

Das Problem ist dass du dann nur einen Link verschickst, nicht die App.

0

Ich rate dir zu Superbeam. Such mal im Play Store.

1

uffff ich habe kein Datenvolumen und im Moment kein wlan😂😂😅

0

Meine Bluetooth kopfhörer funktionieren nicht mehr?

Meine bluetooth kopfhörer haben heute morgen noch funktioniert aber jetzt verbinden sie sich garnicht mehr mit meinem Handy... aber warum?

...zur Frage

Pioneer Kopfhörer laufen nicht mehr :(?

Meine Pioneer Kopfhörer die mit Bluetooth laufen (SE-CL5BT) Funktionieren nicht mehr... bzw.. sie verbinden sich nimmer.. Ich habe heute die kopplung von meinem handy gelöst weil ich versucht hab meine Kopfhörer mit dem laptop zu verbinden aber das ging nicht.. Habe dann grad versucht sie mit dem handy zu verbinden aber keine chance! Sie gehen an aber wenn ich sie auf meinem handy per bluetooth suche ... findet es die Kopfhörer nicht .. Eigentlich haben sie ja funktioniert..

...zur Frage

JBL Bluetooth Kopfhörer nur noch einseitig?

Meine JBL Bluetooth Kopfhörer (C45BT) funktionieren seit heute nur noch auf der rechten Seite. Davor hat es immer hervorragend geklappt. Ich habe sie jetzt schon seit Mai diesen Jahres. Und gestern hat es auch noch einwandfrei funktioniert.Sie sind mir nicht runtergefallen oder sonst irgendwas. Sie lagen lediglich die Nacht über auf meinem Schreibtisch... auch wenn ich das beigelegte Verbindungskabel verwende und somit keine Bluetoothverbindung benötige funktioniert es nur rechts. Woran könnte das liegen, und (wie) kann man das beheben?

...zur Frage

Kopfhörer im Bluetooth Modus nur eine Seite?

Hey,

meine Kopfhörer (Jabra Move Wireless) funktionieren mit Kabel am Iphone / Laptop ganz normal. Im Bluetooth Modus funktioniert aber nur die rechte Seite - links kein Ton. Hat irgendjemand Erfahrungen / Ideen?

...zur Frage

Vom Laptop über Bluetooth auf der Stereoanlage Musik höhren?

Hallo! Habe auf meiner Stereoanlage einen Bluetooth Adapter montiert. (Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12) Funktioniert bis jetzt mit jedem Smartphone einwandfrei. Mein Laptop hat zwar Bluetooth, aber das kann man nur verwenden um Daten zu übertragen. Ich hab nicht rausgefunden wie ich ihn mit dem Bluetooth Adapter verbinden kann. Geht das überhaupt? Funktioniert es vl. mit einem Programm, oder Bluetooth Stick? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?