Wie verschicke ich spiele über bluetooth?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man geht auf Playstore oder Appstore oder so dann auf das Spiel das man verschicken will, dann drückt man auf dieses Teilen-Zeichen dann auf das Bluetooth-Zeichen dann wem man es schicken will. Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomLogics
19.05.2016, 19:03

Das Problem ist dass du dann nur einen Link verschickst, nicht die App.

0

Zu Ende Lesen! 

Downloade dir "LuckyPatcher". Installiere es. Starte es. Mache einen langen Klick auf deine App und wähle "Die App teilen". Bestätige mit "Ja" und wähle Bluetooth aus. Dann kannst du die APK Datei ganz einfach verschicken und andere Leute können sich die App installieren. 

LuckyPatcher kann NICHT aus dem Playstore geladen werden, hier ist der Downloadlink: http://lucky-patcher.en.uptodown.com/android/download

Außerdem ist damit sehr viel mehr möglich, z.B. Googleplay In-App Käufe umgehen. Das ist illegal. Also beschränke dich auf das Dateisharing.

Falls du nicht weißt was APK Dateien sind und wie man diese installiert, oder dich generell nicht gut damit auskennst informiere dich bitte vorher, beachte auch gegebene Warnhinweise.

Ich übernehme KEINE Verantwortung für entstehende Schäden, dies ist nur eine Anleitung.

MfG RandomLogics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?