wie verschicke ich sachen bei der post?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du nur 1 Umschlag kaufen willst kannst Du das bei jeder Post günstig machen, die haben so was da.

Discounter lohnt nur wenn Du in naher Zukunft mehrere dieser A4 Umschläge brauchst.

Wenn er nicht in einen A4 Umschlag passt verpack Ihn lieber zu Hause. Kost nix.

Einen Cardigan im Din-A4-Umschlag...recht ungewöhnlich! Nimm lieber einen kleinen Karton mit Deckel (doppelt so groß wie ein Schuhkarton)! Da kannst du auch mal im Supermarkt fragen, ob sie so einen übrig haben! Cardigan rein und das ganze kostet dich dann 5,90 Euro!!! :-)

Nein das musst du alles selber daheim verpacken.

Und ich glaube auch kaum das ein Cardigan in einen DINA4 Umschlag passt :)

Einen Verpackungs-Service bietet die Post nicht an, dafür aber schöne bunte Faltschachteln. Einen Papierumschlag würde ich nicht nehmen, der übersteht den Tranport nicht.

Ich wußte erst nicht was ein Cardigan ist. Das ist so eine Jacke! Kauf die bei der Post einen kleinen Postkarton, stopf ihn hinein und gib ihn bei der Post ab.

nein die post bietet so einen service nicht an.

Was möchtest Du wissen?