Wie verschicke ich privat Videos auf Facebook, die auf meinem Pc sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Chatfenster unten auf das Zahnrad, dann vollständige Unterhaltung anzeigen, und dann unten auf Datei anhängen.

Das hat nicht funktioniert. Ich konnte das Video zwar auswählen, aber es wird in der Unterhaltung nicht angezeigt.

0
@fmabfreak

Dann auf senden drücken, hast die nachricht nicht abgeschickt^^

0

muss meine Antwort oben zurücknehmen, sorry, hab mal schnell für dich geschaut:

geh ganz normal auf "Nachricht senden", unter dem Eingabefels ist ne Heftklammer, da kann man Dateien anhängen !!!

Okay danke :)

0

Wenn es nicht online sein soll, dann schicke es per EMail oder als CD per Post.

Wenn du es bei Facebook postest, kann man sich nie sicher sein, ob es nicht doch irgendwann öffentlich wird.

Ich will es ja auch nicht posten, was ich eigentlich schon geschrieben habe. Ich will es per Nachricht auf Facebook an nur eine Person schicken.

0
@fmabfreak

soviel ich weiß kannst du das bei fb nur schicken wenn vorher gepostet, Kannst höchstens so einstellen dass es nur für die Pers. sichtbar ist denen du es auch schicken möchtest.

0
@fmabfreak

In der Datenbank von Facebook ist der Unterschied nur ein winziger Eintrag.

Und Facebook hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es mit privaten Daten nicht verantwortungsvoll umgeht.

0

Was möchtest Du wissen?