Wie Verschicke ich einen Mopedauspuff?

5 Antworten

Hallo kawasakikmx,

schau gerne mal auf www.gls-one.de vorbei. Dort kannst du die Maße des verpackten Paketes sowie die Empfängeradresse eingeben und so den Preis ermitteln. Ebenfalls kannst du dort den Versand online buchen und bezahlen. Das Paket kannst du dann entweder in einem von rund 5000 PaketShops abgeben oder für 4 € zu Hause oder an einer anderen Adress abholen lassen.

Ich empfehle dir, den Auspuff in einem gut ausgepolsterten Karton zu verpacken. Den Karton solltest du so wählen, das keine Teile des Auspuffs hervorstehen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

den steckst du in ein langes Paket wo er rein passt! Kannst dir auch aus einem Teppichhaus eine Papp-rolle geben lassen auf die, die Teppiche aufgerollt sind. Da steckst du den Auspuff rein, klebst die Enden zu und klebst einen Paketschein rauf den du vorher richtig ausgefüllt hast, rauf!

hab selbst mal einen bestellt. der war in so einem länglichen Karton, fast wie so ein Posterkarton nur breiter... 

Was möchtest Du wissen?