Wie verschicke ich ein Xbox Spiel, per deutscher Post und was brauche ich?

3 Antworten

Am einfachsten: Nimm einen handelsüblichen DINA4 Umschlag, reinlegen, umfalten, mit Tesa zukleben, Addresse drauf und zur Post bringen, das kostet dich 1,45€.

Zwar einfach, aber für Käufer/Verkäufer am unsichersten. Bei dieser Versandmethode ist der Ärger vorprogrammiert.

0

wenn per post dann verpacke es gut. das heißt zwischen spiel und karton eine schutzhülle, also so einen luftpolster ding oder viel viel zusammengeknülltes papier. es gibt auch briefumschläge die luftgepolstert sind

Ich würde mich auf Warensendung und solch Kram nicht einlassen. Es gibt nur Ärger, ist nicht versichert usw. Ein Maxibrief von der Post kostet incl.Einschreiben auch mittlerweile 4,25, macht also auch wenig Sinn.

Verschicke es per Hermes Online: Längste + kürzeste Seite 38 - 50 cm kostet 4,30 Hier kannst Du das Spiel optimal verpacken und es ist bis 500€ versichert!!

https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU/

Geldbetrag per Post in die Schweiz schicken?

Geldbetrag unter 50 € per Post in die Schweiz schicken?

Wie teuer ist dass, wenn ich weniger als 50 € per Deutscher Post in die Schweiz verschicke?

Kennt sich da jemand aus ?

Es ist sehr dringend , Danke !

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten ein Quechua Zelt? (Kreisrunde flache verpackung mit 70cm Durchmesser)

Ich will mein Quechua Wurzelt an einen Freund per Post verschicken.

Wie mache ich das am besten? Kann ich das ding einfach in Folie oder so einwickeln und den Zettel von DHL draufkleben wo die Empfängeradresse drauf steht?

...zur Frage

Was passiert wenn ich per Büchersendung eine DVD verschicke?

Es gibt bei der Deutschen Post ja Büchersendungen, die sind in meinem Fall billiger, was könnte geschehen, wenn ich gar kein Büch sondern eine DVD per Büchersendung verschicke?

...zur Frage

Wie kündigt man bei MC Fit am besten schnellsten per Post oder Mail?

wie kündigt man bei mc fit am besten schnellsten per post oder mail

ich hab bis 28.5 zeit

post dauert ja keine ahnung wie lange und email keine ahnung wann die das bearbeiten

was würdet ihr machen

...zur Frage

Wie verschicke ich Schuhe in einem Karton per Post?

Ich muss bald ein paar Schuhe per Post verschicken, nur hab ich das noch nie gemacht, also weiß ich auch nicht, wie ich die verpacken muss, zukleben muss(?), und alles andere. Ich werde den Originalkarton zum Schuh benutzen, der ist 28,5cm lang, 18,5cm breit und 10,5cm hoch. Wiegen wird es ca. 510g. Wie sollte ich das jetzt am besten verpacken, umwickeln oder sonst was? Und falls einer sogar weiß, wieviel der Versand betragen wird, kann mir das auch gesagt werden. Danke schonmal 😝

...zur Frage

Wie verschicke ich ein Spiel am besten

Ich will in ebay ein spiel verschicken,weiß aber nich genau was ich angeben soll..dhl päckchen oder doch lieber deutsche post warensendung,oder doch was anderes.habe bis jetzt nur briefe verschickt^^ und aus dummen fragen wird man klüger :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?