Wie verschicke ich ein Xbox Spiel, per deutscher Post und was brauche ich?

3 Antworten

Am einfachsten: Nimm einen handelsüblichen DINA4 Umschlag, reinlegen, umfalten, mit Tesa zukleben, Addresse drauf und zur Post bringen, das kostet dich 1,45€.

Zwar einfach, aber für Käufer/Verkäufer am unsichersten. Bei dieser Versandmethode ist der Ärger vorprogrammiert.

0

wenn per post dann verpacke es gut. das heißt zwischen spiel und karton eine schutzhülle, also so einen luftpolster ding oder viel viel zusammengeknülltes papier. es gibt auch briefumschläge die luftgepolstert sind

Ich würde mich auf Warensendung und solch Kram nicht einlassen. Es gibt nur Ärger, ist nicht versichert usw. Ein Maxibrief von der Post kostet incl.Einschreiben auch mittlerweile 4,25, macht also auch wenig Sinn.

Verschicke es per Hermes Online: Längste + kürzeste Seite 38 - 50 cm kostet 4,30 Hier kannst Du das Spiel optimal verpacken und es ist bis 500€ versichert!!

https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU/

Was möchtest Du wissen?