Wie verschicke ich ein kleines Armband und Ring?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig beim Einschreiben ist, dass du es als Einschreiben Übergabe versendest. Dabei muss der Empfänger den Erhalt der Ware quittieren. Einschreiben für den Einwurf kommen mitunter auch mal weg…Alternativ auch als Wertbrief. Da kommt dann wirklich nichts weg! Und bitte nicht in einem normalen Briefumschlag versenden, die gehen in den Sortiermaschinen auch schonmal kaputt. Daher wie schon erwähnt lieber im Luftpolsterumschlag oder Maxibriefkarton versenden.

Persönlich abgebend/übergeben!

Alternativ per Kurierdienst, kostet aber bestimmt richtig schön viel Geld!

Entweder als Paket oder als Einschreiben versenden..da ist es am sichersten und hast Anspruch auf Schadenersatz..wenn was wäre

Besorge Dir einen Luftpolsterumschlag oder einen kleinen Karton. Dann kannst Du alles dort einpacken und die Sendung entweder als Paket (versicherter Versand) oder als Einschreiben versenden.

In einem Luftpolster-Briefumschlag und per Einschreiben.

Was möchtest Du wissen?