Wie verschicke ich dieses Paket?

3 Antworten

ja, die post. die sagen dir genau was du machen musst und was das kostet.

Hallo,

Pakete verschicken in die Türkei ist einfach. Ich bekomme immer wieder welche :) Nicht so, von meiner lieben kleinen Tochter.

Also, einpacken. Drauf den grünen Zoll-Kleber kleben ! Unbedingt ! Drauf schreiben dass es ein Geschenk ist , etwaigen Wert und Inhalt.

Die Adresse schreiben auf das Paket, ehem, du kannst doch schreiben oder? Ein Paket in die Türkei wird ja nicht Lippenstift oder Sahne geschrieben, wie es üblich ist, wie du es normalerweise tust. Stift nehmen Anschrift schreiben.

Links oben als Sender deine Anschrift, rechts unten die Anschrift des Empfaengers :)

Ich möchte dir nicht zu nahetreten aber, ich habe mal eine junge Person kennengelernt, die Wusste nicht mal was ein Brief ist, was Post ist. Ja ja die neue Generation.

Wir nicht mehr als 10 Euro kosten mit der Post. Kommt etwa in 10 Tagen in der Türkei an.

Mein Bedenken ist mit dem was du schicken möchtest. Armband kann beim deutschen aber auch beim Türkischen Zoll Fragezeichen auslösen. Muss nicht, kann aber. Erstens weil es aus Metal ist,. ist doch so, oder?

Also, ab mit der Post :)

Paket aus der Türkei nicht nach Hause schicken lassen?

Haaaallo Community !

Und zwar geht es um Folgendes : Ich bekomme einen Paket/Brief aus der Türkei, welches ein Geschenk sein soll. Es ist also keine Bestellung o.ä. Mein Freund wird ihn mir zuschicken. Da es ein Geschenk sein soll, möchte ich aber nicht, dass es bei und zu Hause ankommt. Ich habe nur keine Ahnung wie genau das mit der Abholung läuft ?

Würde es nämlich dann einfach an eine Filiale schicken lassen und dort abholen. Funktioniert sowas überhaupt bei Paketen/Briefe aus dem Ausland (über die DHL- Postfiliale direkt)? Worauf müssen wir da bei dem Adressieren achten ?

ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

paket in sie türkei?

hallo ein freund von mir hat geburtstag wollte ihm ein geschenk schicken
nur weiß ich nicht wie es jetzt mit dem zoll ist
und welche firma am günstigsten oder ohne das es beim zoll ankommt schickt:)

...zur Frage

Türkische nummer erscheint aber nicht bei Whatsapp...

Hey ihr.. Und zwar habe ich eben von jemandem ahs der türkei die nummer gespeichert und sie hat whatsapp, aber leider erscheint sie nicht in meiner liste.. Weis jemand warum?

...zur Frage

Funktioniert das Aldi Talk Eu-Internet Paket 500 auch in der Türkei. Angegeben ist das Eu-Ausland und die Schweiz?

...zur Frage

paket aus der türkei Zollgebühren?

Meine Freundin aus der türkei will mir zum Geburtstag einen paket schicken muss ich hier in Deutschland dann Zollgebühren bezahlen oder wird das Paket ganz normal zu mir nachhause geschickt?

...zur Frage

Bestellung aus der Türkei, zoll?

Hallo, ich habe vor kurzem gardienen im wert von ca. 350 euro aus der türkei bestellt, nun hab och einen brief vom zoll bekommen das sie die rechnung benötigen aber diese habe ich leider nicht, weil ich die gardienen über eine dritte person bestellt habe

nun weiß ich nicht ob ich noch was drauf bezahlen muss, oder wie hoch der freibetrag ist, ich hatte gelesen das der freibetrag ca 400 euro ist aber dies galt glaub ich nur wenn man mit dem flugzeug einreist...ist diese aus für das paket gültig?? was denkt ich wie viel ich noch dazulegen muss wenn ich das paket annehme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?