Wie verschicke ich Blumen günstig in die Schweiz?

1 Antwort

Hi!Ich vermute die Versandkosten werden irgendwas zwischen 8-15 € betragen. Sehr billig für Lieferungen ins Ausland ist wohl FloraPrima. Guck dir mal diese Übersicht an, da findest du bestimmt was: http://www.blumella.de/versandkosten.html

Birgit

Brautkleid nach Südafrika verschicken. Erst verschicken, dann Geld von Scotia Bank

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen mein Brautkleid in zwei verschiedenen Foren zum Verkauf angeboten.

Nun hat mich letzte Woche einer angeschrieben, der das gerne haben würde, sitzt selber aber in den USA und will es zu seiner Tochter nach Südafrika geschickt haben. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich es nicht verschicke. Daraufhin bot er mir mehr Geld und die Versandkosten zu bezahlen.

Ich habe dann geschrieben, dass ich es nur mache, wenn ich das Geld auf meinem Konto habe. Vorher nichts.

Jetzt schrieb er, dass er das Geld zur Scotia Bank gegeben hat. Sobald ich denen die Versandnummer schicke, würden die innerhalb von 24 Stunden das Geld überweisen. Ich müsste dann an folgende E-Mail Adresse die Versandnummer schicken: scotianova@accountant.com

Die E-Mail sieht an sich auch sehr gut aus. Aber die kann man ja auch einfach fälschen. Die ist mit Unterschrift und Foto und so.

Ich habe den Namen gegoogelt, an den ich es verschicken soll. Die Dame hat ein ganz normales Facebook Profil, wo jemand sich eine Menge Mühe machen müsste, um es zu fälschen. Und die DAten stimmten auch alle überein.

Aber mir kommt das ganz irgendwie doch komisch vor. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung.

Und nein, ich habe noch nichts verschickt. Ich wollte gleich mal bei der Post fragen, ob ich das Paket schon abgeben kann und dann die Nummer bekomme, das Paket dann aber erst in ein oder zwei Tagen verschickt wird, sodass ich es notfalls noch stoppen könnte.

...zur Frage

usa inport?

Hallo. ich wollt mir einen Pulli von ninja den Streamer kaufen, und ich wollte wissen, welche der Versand Möglichkeiten versichert ist, es gib 4 Versandmöglichkeiten.

dhl budget ($7.99)

dhl expedited ($8.99)

ups ground ($13.99)

ups air ($19.99)

Ist eine der Versandmöglichkeiten versichert (ich möchte das haben, weil der Pulli allein 40,97 Euro teuer ist)?

Gibt es bei einer eine Trackingnummer/Paketnummer zum Verfolgen?

...zur Frage

Über Fleurop am Sonn- und Feiertagen Blumen verschicken?

Hallo zusammen :)

Ich möchte über Fleurop Blumen verschicken, welche am Geburtstag der Person da sein sollen. Diese Person hat aber am 01.05. Geburtstag. Der 01.05. ist dieses Jahr ja auf einem Sonntag und bekannterweise auch ein Feiertag.

Ich weiß, dass es einen Sonntagszuschlag gibt, damit die Blumen Sonntags ankommen. Aber ist es auch möglich, dass die Blumen an einem Sonntag der ein Feiertag ist, geliefert werden? (Aufschlag ist egal).

Falls das noch einer sagen will: Aus beruflichen Gründen kann ich leider die Blumen nicht selber vorbeibringen ;D

Gruß und Danke!

...zur Frage

Hilfe liebe Leute :) welche Variante is die schlauest?

Guten Morgen, will meiner Freundin zum 18.06.18 (4monatstag) Blumen senden weil ich ja nicht in München bin (wohne in der Schweiz).

Welche Varianten haltet ihr am besten?

A) da ich frei hab, selbst hin fahren und sie überraschen, inklusive Kirschen die sie so liebt von hier. (allerdings könnt sie auch was vor haben und nur für einen Abend nach der Arbeit bis nach München is auch nicht ohne :/. Zumal ich am Freitag drauf eh zu ihr fahre übers Wochenende.

B) via Versand Fleurop oder so zu ihr heim. Wenn sie nicht da ist wird der Post Bote hoffentlich bei andren Nachbarn klingeln um es im Hausgang vor ihre Tür zu stellen. 

Oder C) 

In ihre Arbeit liefern lassen. Da würde sie es sicher bekommen. Aber anderseits könnte es ihr vor ihren Kollegen unangenehm sein ... 

d.) Kumpel oder Kollegen beauftragen alles vor die Wohnungstür schön hinstellen, Kirschschale, Blumen und die Karte die ich selbst schreibe, gescannt und er ausgedruckt dazu Legt. Vorteil ich hab telefonisch Kontakt zu den Menschen und er wird sich scho Zugang beschaffen in den Hausgang :)

Was meint ihr? Stimmt jetzt ab und gewinnt einen Kaffee in meinem Büro 😘🙋🏼‍♂️ Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Fleurop eine sicher Weise Blumen zu verschicken?

Sind die Blumen frisch oder ist das Schrott?

...zur Frage

Spruch Valentinstag Kommerz?

Es gibt da einen Spruch zum Valentinstag, ich weiß nicht nehr genau wie er ging er hatte damit zu tun das Valentinstag nur mehr komerzieller scheiß ist. An alle trolle auf google findet man nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?