Wie verschicke ich am besten zwei Polohemden (Kosten?)?

3 Antworten

Das günstigste wird wohl eine Warensendung sein, wobei die Sendung offen sein muss, also nur mit Klammern verschlossen sein darf. Du kannst es aber auch als Maxibrief verschicken, wenn es nicht zu dick wird. Am besten, Du gehst mit der Sendung zur Post und lässt Dir sagen, wie am besten oder Du kannst auch auf der Seite der Post nachsehen, da siehst Du auch die Maße, was die Sendung maximal haben darf.

Wenn Du sicher gehen willst, dass sie auch wirklich ankommen, dann verschicke sie per Groß- oder Maxibrief plus "Einschreiben-Einwurf". Wieviel das kostet, liegt am Gewicht des Briefes.

Auf diese Art hast Du einen Beleg, dass Du die Hemden auch wirklich abgeschickt hast und es ist wesentlich preisgünstiger als der Versand per Paket.

Wenn beides nicht über 500g wiegt und der Umschlag nicht dicker als 2cm ist, sonst als Warensendung bis 500g für € 1,65

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901

Bei Warensendungen muss der Umschlag OFFEN sein, d.h. mit Musterbeutelklammern verschlossen sein. Willst Du den Umschlag schließen, musst Du es als Großbrief verschicken, dann für € 2,20.

Versicherter Versand Großbrief (1,45)

Hallo, Wollte nur wissen, wie viel der versicherte Versand bei einem Großbrief kostet?

LG

...zur Frage

HILFE! Deutsche Post- Wie verschickt man einen Großbrief?

Huhu, Ich habe ein T-Shirt, das ich als Großbrief für 1,45€ verschicken will. Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich war eben bei der Deutschen Post und hab gefragt, wie man einen Großbrief verschickt. Meinte man zu mir, ich solle eine Briefmarke für 1,45€ kaufen und dann den Großbrief nochmal dazukaufen. Was mich jedoch stutzig macht : Meine Freundin meinte, man muss die 1,45€ nur einmalig zahlen und nichts dazukaufen. Soll ich mir das Ding etwa selber basteln? Verstehe ich nicht.

LG

...zur Frage

TShirt verschicken..?

Wenn ich ein TShirt in einem D4 Umschlag verschicke, reicht dann eine 1,45 euro Frankierung ?

...zur Frage

1,45 € für Versandtaschen der Größe C4?

Hallo,

ich habe mir gerade Versandtaschen der Größe C4 gekauft und will es als Großbrief wegschicken... jetzt macht mich aber diese C4 unsicher und ich weiß nicht ob ich es so abschicken kann... es ist ein klein wenig größer als Din A4 ...

Kann mir jemand sagen ob das auch noch als Großbrief gilt für 1,45 € ?

Danke an Alle die Helfen

...zur Frage

Wenn ich Kleidung, die unter 500g wiegt verschicke, was bezahle ich dann?

Also möchte bei Ebay Kleidung verkaufen, das Kleidungsstück wiegt unter 500g, ich möchte es in den DínA4 Umschlag reintun und verschicken für 1,45€ (Großbrief). Ist das möglich? Hauptsache es passt in den Umschlag rein? Oder ist es schlimm, wenn der Umschlag etwas dicker wird?

...zur Frage

Porto bei Rücksendung eines T-Shirts?

Welche Briefmarke muss auf eine Rücksendung eines T Shirts? Auf der Verpackung in der das Paket kam steht 1kg drauf.

Reichen 2 Briefmarken: Porto für Großbriefe? Habe nur noch die Briefmarken für Großbriefe zuhause.. Oder was muss ich draufkleben und wo muss ich das Paket abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?