Wie verschicke ich am Besten ein Conga Set mit Ständer?

1 Antwort

Entweder Conga in einen Karton und ordentlich auspolstern, danach den Karton in einen noch größeren Karton.

Oder ordentlich Bubblefolie nehmen....

Preise:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/nationaler-versand/paket-national?wt_ga=30230450686_230128460596&wt_kw=b_30230450686_versand%20hermes%20kosten

oder ich nehme das Set, Congas fehlen mir noch in meiner Sammlung.. :)

Können Sie eine Selbstabholung oder eine Übergabe in die Region Hannover ermöglichen? :D

0
@tbone10

na so ein Zufall... was möchtest du denn dafür haben?

hast vielleicht ein Foto für mich?

1
@tbone10

hmmm... das Rot ist leider nicht meins, aber der Preis sollte hoffentlich noch steigen.

Ich drück dir die Daumen!

0
@nocheinnutzer

Es wurde schon geboten kann ich also nichts mehr bearbeiten :)

0

Kann ich mein packet mit Hermes zurück schicken trotz Zustellung von der deutschen Post?

Auf dem packet steht Hermes ne daneben deutsche Post. KAnn ich es dennoch mit Hermes zurück schickender muss es die deutsche Post dhl sein?

...zur Frage

Versandkosten von Deutschland nach Österreich packet kosten?

Was kostet der Versand von Deutschland nach Österreich.will ein kleines packet verschicken.kosten bei Hermes und dhl würd mich interessieren.brauche jetzt bzw heute Abend leider die Info was das kostet

...zur Frage

was ist der günstigste versand anbieter

zb:

UPS

hermes

dhl ... und und und .. ich wil packete verschiken bis zu 20kilo was für einer is am günstigsten ?

...zur Frage

Brauche ich ein Mischpult?

Ich habe mir dass AUKEY Kondensator Mikrofon Set Pro mit Ständer, Popschutz, geeignet für Studio und Rundfunk Aufnahmen (GD-G1) Mikrofon gekauft und wollte fragen ob ich dafür ein Mischpult brauche? Weil für ein Mischpult habe ich kein Geld mehr weil ich mir ein PC, eine Maus und eine Tastatur dazu geholt habe also brauche ich ein Mischpult oder Audio interface?

...zur Frage

Packet falscher Empfänger?

Hallo

Ich habe mir was bestellt und Adresse und Nachname richtig eingegeben nur bei meinem Vornamen die Kurzform geschrieben

Bekomme ich das Packet trotzdem? DHL sowie Hermes usw.?

Danke

...zur Frage

Wenn ich den schnelleren Versand "Amazon Premium Langstrecke" auswähle, kommt mein Packet dann trotzdem mit DHL, Hermes oder mit einem speziellen Versand?

Hallo,

Habe schnell eine Frage. Wenn ich den schnelleren Versand "Premium Langstrecke" auswähle, kommt mein Packet dann trotzdem mit DHL, Hermes,... oder mit einem speziellem Versand?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MFG Nicoleinchen und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?