wie verschicke ich am besten ein Burton Rucksack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst dem Käufer schon Deine Bankdaten geben müssen. Oder soll er sie erraten? Alternativ wäre noch Barzahlung. Dann könnt Ihr tauschen: Geld gegen Rucksack. Dann entfällt auch das Versandproblem.

Um den Rucksack zu verschicken benötigst Du einen passenden Karton. (Ich weiß, da hättest Du auch selbst drauf kommen können.) Rucksack in den Karton stecken, zukleben. Auf zur Post und dort einen Paketaufkleber nehmen, diesen mit Absender (Du) und Empfänger (Käufer) -Adresse ausfüllen und auf den Karton kleben. Das ganze dann als Paket (nicht Päckchen) versenden. (Paket ist teurer, aber dafür versichert und du bekommst eine Sendungsverfolgungsnummer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Karton nehmen, den Rucksack rein legen, Karton zukleben, Adressaufkleber drauf machen, Adresse drauf schreiben, und dann damit zur Post gehen.

Fuktioniert auch mit anderen Rucksäcken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?