Wie verscheuche ich Fliege aus Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte dir eine Spinne ;))

Nein im Ernst, das kann schon lästig sein. Wenn Lüften (einfach so oder nach dem du das Spray verteilt hattest) nicht geholfen hat, bzw. sie zum Verlassen des Raumes bewegt, scheint sie ein gutes Versteck zu haben.

Allerdings wäre noch die Möglichkeit die Türe über längere Zeit einen Spalt zu öffnen, vielleicht sucht sie ja dann das Weite und verläßt tagsüber über ein Fenster in einem anderen Raum die Wohnung.

Das wäre auch in betreffendem Raum die Möglichkeit, also wo sie sich derzeit aufhält; sofern nicht schon ausprobiert....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vielleicht solltest du schlicht und einfach deine Einstellung zu bestimmten Tieren ändern, das kann oft wahre Wunder bewirken... Überdenke mal deinen Hass, der so offensichtlich aus deinen Worten spricht.... Leben und leben lassen. :) Öffne tagsüber bei schönem Wetter dein Fenster, schau auch hinter Schränke und hinters Bett, vielleicht kriegst du sie raus - wäre gewiss auch in ihrem Interesse... :):) LG, Sigi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vermute es handelt sich um eine Motte. Die verkriecht sich sehr gerne , natürlich im Schrank , aber auch am Licht aktiv. Stell einfach mal ein paar Mottenkugeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle den Radiowecker in den Flur, um das Biest anzlocken. Dann schnell die Schlafzimmertür zu. Dann gucke, ob du den Brummer durch Fenster oder Tür rausbekommst. Oder vielleicht doch totgeklatscht.

Ich hasse das auch, vor allem dieses Gerääääääuuuscchhhhhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh einfach mal Haarspray drauf, dann verkleben die Flügel und du kannst das Tier entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töte es bevor es eier legt xD

Du musst das vieh rauslocken mach licht auss und nimm ne kerze dann fliegt das vieh zur kerze dan gehst du mit der kerze raus Tür zu und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?