Wie verschenkt man einen Pass bei Howrse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann keine Pässe verschenken, nur die Passcodes bevor sie eingelöst sind oder man gibt ein Pferd dafür her ;)

Ohhh,kann mir dann mal einer sagen,wie die Anmeldung dort funktioniert??? Wollte das für meine Tochter machen,habe immer alles ausgefüllt aber dann ging es nicht mehr weiter... Und ist das spiel überhaupt gut???

Ja ist gut,ist halt so ein spiel was man ne zeit lang spiel und dann eine pause macht und dann wieder anfängt.

0
@Jackylein95

Und wieso klappt das mit der Anmeldung dann nicht?? Hattet Ihr auch solche probleme dabei?? Und was ist mit der Grafik???Ist die simpel,oder aufwendig??Weil meine Grafikkarte packt grössere,animierte Sachen nicht so wirklich...

0
@Ajamos

ach,das kriegt der schon hin. Guck dir mal www.myhorseclub.de an das ist eine aufwändige grafik.Keine Ahnung wieso das nicht klappt.Ich hatte keine Probleme!

0

Also kann man gar keine Pässe verschenken ?

Ich dachte immer man könnte das..

Wollte nämlich auch erst diese Frage veröffentlichen..

Ich hab neu Angefangen, aber kann keine Pferde kaufen, da ich nur einen Pass habe.. Und ich möchte für so ein Spiel kein echtes Geld ausgeben.. Und überhaupt wie viel kostet so ein Pass ?

Und wie komm ich anders an so einen Pass ? Kann ich mir den erspielen ?

Und kann ich schwarze Orchideen oder den Stein der Weisen an meine Freunde verschenken ?

Hoffe jemand antowrtet, danke.

Lg; Sassi

schick mir dein nick,dann sag ich es dir,bin da auch angemeldet

Hast du mich beglückwünscht eben?

0

Was möchtest Du wissen?