WIE VERSCHENKT MAN BEI HABBO WAS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den Katalog dann drückst du auf irgent ein Thema z.b Pflanzen,die kostet z.b 3T dannach drückst du auf sie und dann auf kaufen,irgentwo bei kaufen danach steht dann verschenken,du drückst drauf und dann kannst du da einen Habbo Namen eingeben wem du es schenken möchtest.

Natürlich musst du beachten das du ..

auch Taler im Katalog hast.

Wenn du einfach so ein Möblstück von dir verschenken willst kannst du ein Event eröffnen und hinschreiben "verschenke",oder tausch einfach die jenige Habbo-Person an und überreich ihm/ihr das Geschenk im normalen Tausch.

antauschen oder eifach im kati kaufen

ein fach antauschen xD