Wie verschenken wir Geschenke beim Schrott wichteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reihum würfeln. Die Geschenke sind in der Tischmitte verteilt. Wer zuerst eine 6 würfelt darf sich ein (verpacktes) Geschenk aussuchen. Der nächste mit einer 6 das nächste Geschenk. So weiter bis alle eines haben.

Danach kann man noch nach festgelegter Zeit (ca. 10 Minuten) weiter würfeln. Bei einer 1 mit dem Gegenüber tauschen, bei einer 2 das Geschenk an den linken Sitznachbarn geben (alle schieben dann nach links), bei einer 3 nach den rechten Sitznachbarn (alle schieben dann nach rechts. Bei 4 und 5 aussetzen, bei 6 darf man sich ein Geschenk aussuchen, bzw. seines mit dem anderen Besitzer tauschen.

Aber jeder hat ein Los gezogen auf den ein Name steht und der den man gezogen hat soll man beschenken 

0

Für jede richtige Mathe Antwort ein Geschenk

Wir haben ja Lose gezogen und jeder hat einen Name gezogen den er beschenken soll...🤔

0

Ja, stell dem eine Aufgabe, für richtig bekommt er das Geschenk

0

Was möchtest Du wissen?