Wie verschaffe ich mir von meinem kleinen Bruder Respekt?

6 Antworten

Schenk ihm für eine halbe Stunde deine volle Aufmerksamkeit. Spiel etwas mit ihm, erzähl ihm eine Geschichte, danach sagst du ihm, dass du jetzt deine Ruhe willst. Ich habe drei kleine Brüder, die als 6jährige auch ziemlich nervig waren. Um diese Zeit sollte er aber eh ins Bett, nicht?

Hiihihihihi nö der sitzt IN MEINEM ZIMMER und guckt fernsehen seine lieblings serie MR. BEAN -.-

0

Man muss Kinder in dem Alter immer was im Gegenzug geben, wenn du z.B, willst, dass er aus deinem Zimmer verschwindest sag ihm, dass du ihm auch dafür Schokolade etc. kaufst und i-wann hört er selbst damit auf!!!! Ignorien hilft nicht immer und wenn man Kinder anschreit erst recht nicht;)

Jaa ich probiere es mal aus danke für die Antwort

0

Er will nur Aufmerksamkeit von dir, spiel mal mit ihm, oder so, oder sag deinen Eltern, dass er aus deinem Zimmer gehen soll! :D

Ja mit dem spielen ... Das geht nicht so gut . Und wen ich das meiner Mama sage dan kommt wieder der gleiche Satz : Ach Kind jetzt lass deinen Bruder doch mal rein der will doch auch nur spass . !!!

0

Was möchtest Du wissen?