Wie verschaffe ich meinem Blog mehr Aufrufe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JohnConnnner,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, um Eigenwerbung zu betreiben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn du fb hast könntest du es bei deiner seite posten und es deinen freunden sagen und vielleicht sagen die es auch ihren freunden und die dann auch ihren freunden und immer so weiter...

Du brauchst sozusagen eine kleine Starthilfe. Gar nicht schwer verbreite deinen Link einfach weiter, auf Facebook, Twitter, usw..

sag deinen Freunden und deren Freunden das sie bitte diesen Link überall bekannt geben sollen, später bekommt er dann ganz von selbst seine popularität ;)

suche dir minibanner austausch partner.

Indem man Werbung macht, und es auf Frage-Seiten postet, wo es aber eigentlich gar nicht hingehört.... -.-

Erst einmal beanstandet wegen Werbung.

Sonst kommen hier bald Waschmittelhersteller her und fragen "Wie kann ich mein Produkt populärer machen? Es wäscht rein weiß. So rein wie kein anderes. Und es ist auch günstig, blablablabla"

JohnConnnner 27.03.2012, 13:56

sorry bin neu hier , aber die Frage war trotzdem ernst gemeint!!!

0
JohnConnnner 27.03.2012, 14:02
@Hansmanner

cool danke und tschuldingung nochma aber ich bin erst seit gestern dabei. ;D

0

Was möchtest Du wissen?