Wie verrückt bin ich eigentlich bzw wie kann ich sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst Du sie vergessen? Du erlebst  sehr intensiv wie das ist, wenn man sich Hals über Kopf verliebt. Der Blitz hat eingeschlagen und sie weiß gar nix davon! Eine Katastrophe! Und ein kleines Wunder!

Such sie auf Facebook! Vielleicht kannst Du herausfinden, wo sie wohnt. Wenn Du sie schon nicht in der Schule kontaktieren willst, vielleicht geht das außerhalb.

Vielleicht will sie mit Dir auch nichts zu tun haben. Das kann passieren. Jedem und immer wieder. Aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dir vielleicht Dein ganzes Leben vorhalten, nicht alles getan zu haben um sie kennenzulernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
07.02.2016, 11:24

Wow, so schön geschrieben! Danke, wirklich. 

Vielleicht sollte ich sie doch einfach mal direkt kontaktieren, da ist was dran!

Schönen Tag noch!

1
Kommentar von theblackpanther
31.07.2016, 09:00

Mensch ganz ehrlich, ich glaub ich muss dir mal ein kurzes Statusupdate geben...lach

5 Monate später und ich bin immer noch dabei - mittlerweile spitzt es sich allerdings ein wenig zu. 

Über diverse Umwege (die filmreif sind, ich hier aber nicht aufschreiben möchte, weil es sonst zu lang wird haha) habe ich seit einer Woche mit ihr auf Facebook Kontakt. Durch diese Umwege ist auch zustande gekommen, dass als ich ihr die Anfrage auf Facebook geschickt habe, sie schon gewusst hat, wer ich bin, sowohl in Echt als auch grob vom Charakterlichen. (Hab mit ihr davor schon mal geschrieben, aber das wird jetzt wie schon gesagt zu lang)

Sie ist allerdings SEHR schüchtern und hat unglaublich wenig Selbstvertrauen und würde nicht wirklich auf die Idee kommen, dass ich etwas von ihr wollen würde. 

Das "nächste" Problem ist, dass wir uns jetzt 8 Wochen wegen der Ferien nicht sehen werden.

Allerdings haben wir echt guten Kontakt und ich habe ihr vorgestern und gestern versucht, klar zu machen, dass ich wirklich etwas von ihr will und sie versucht ein wenig aufzubauen. Sie wird gerade einfach nur sowas von überrumpelt sein, weil ihr das so wohl noch nie passiert ist. Sie hält sich aber sehr bedeckt.

Ich werde ihr einfach ein wenig Zeit geben und schauen, dass ich in den 8 Wochen den Kontakt gut aufrecht erhalte, um dann in der Schule mal schön mit ihr sprechen zu können... :)

Ich will gar nicht wissen, was sie sich gerade so denkt, weil das gestern schon sehr eindeutig war von mir. Vermutlich denkt sie immer noch, dass ich sie nur aufbauen wollte und da nicht mehr ist. ("Der kann doch gar nichts von mir wollen, oder?! Nein. Oder doch?") haha. Sie ist echt süß, aber ihr geht es (zur Zeit) einfach nur so verdammt schlecht. 

Ich hab mit ihr auch in Echt leider noch nicht geredet, weil das alles erst in der letzten Schulwoche so richtig ins Laufen gekommen ist. Aber wir haben uns in den Pausen teilweise die ganze Zeit lang angeschaut... ^^

Ich sollte hier allerdings nicht überstürzen, 8 Wochen sind eine lange Zeit und was bringt es mir, wenn sie weiß, dass ich etwas von ihr will, wenn wir uns die nächsten 2 Monate doch vermutlich eh nicht sehen. Genau, nicht viel! 

Also werde ich einfach versuchen die Freundschaft zu pflegen und sie noch ein bisschen weiter aufzubauen. Wir verstehen uns super und sie mag mich und ist da echt dankbar für...

Ich musste dir das einfach schreiben, weil du mir damals so verständnisvoll geholfen hast und ich mittlerweile echt GROSSE Fortschritte gemacht habe - es geht vorwärts und vorwärts, und ich weiß nicht wohin. Aber das ist schön....! ^^

Hab nen schönen Tag und Danke nochmal für deinen Rat von damals! 

*Hach, damals vor 5 Monaten haha - Was seitdem alles passiert ist, unglaublich! * 

0

Genau das gleiche hatte ich damals auch !!! Entweder musst du versuchen Kontakt aufzubauen, was allerdings extrem schwer ist, da kann ich dich vollkommen verstehen. Einfach zu ihr hingehen und sie ansprechen ... naja kommt wahrscheinlich eh komisch und du selbst kommst dir dabei noch blöder vor.

Wenn du deine jetzige Lage nicht so lassen möchtest, dann brauchst du Ablenkung. Hast du irgendwelche Hobbys ? Ich (m24) wie auch ziemlich viele andere in meinem Alter haben die gleichen Probleme; Unglücklich verliebt/Liebeskummer/Hemmung davor Kontakt aufzubauen/...

Was mir IMMER hilft sind einfach meine Hobbys (Sport). Kannst natürlich auch andere Sachen machen. Am besten du hast etwas was dich zu 100% interessiert und worauf du dich fixieren kannst (können ja auch Videospiele sein, wobei das vielleicht nicht so besonders ratsam ist oder sonst was). Dann baust du dadrin deine eigenen Ziele auf und hast was zu tun und Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
07.02.2016, 21:50

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, zur Zeit kann ich mich schon ganz gut ablenken, v.a. mit Zeichnen und Grafikdesign (Logos, Layouts, Interface,...) und mit jeglicher Aktivität mit Freunden. So schlimm ist es gerade auch garnicht mehr, ich habe mehr oder weniger meinen inneren Frieden damit gefunden, dass ich sie nach den Ferien wirklich mal abpasse und mit ihr spreche. 

Ich glaube am meisten stört mich einfach diese Ungewissheit. Ungewissheit was sie von mir halten könnte, wie ich momentan reagieren sollte (ansprechen oder doch vergessen) und so weiter... Wenn ich einmal eine klare Ansage bekommen habe und ich mir absolut sicher bin, dass sie nichts von mir will, wird es mir vermutlich erstmal ein wenig besser gehen, weil ich einfach weiß was Sache ist.

 So dümpelt man da im Dunkeln und gibt sich falschen Hoffnungen oder Interpretationen bestimmter Szenen hin, die einen einfach nicht weiterbringen.

Danke für dein Interesse und noch einen schönen Abend! (:

1

Wir haben an unsere schule weihnachtspost u. Valentinspost. Wenn du weißt in welche klasse sie geht u. Ihr so etwas auch habt dann schreibe ihr. Schick ihr ein foto oder adresse.

Viel Glűck

Ps. (Als motivation):                                 Im krieg und in der liebe sind alle mittel erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
03.04.2016, 21:43

Och wie süß, vielen Dank Dir!

Da der Valentinstag ja leider schon vorbei ist dieses Jahr, werde ichs wohl mit der Weihnachtspost in 8 Monaten machen... ;)

Schönen Abend!

0

Was möchtest Du wissen?