Wie verpacke ich Londonreise mit 3D-Puzzle?

3 Antworten

Du hättest auch ein Foto vom BigBen oder London nehmen können, des so bearbeiten können das drauf steht, dass sie eine Reise nach London geschenkt bekommt und in so einer Seite, wie auch immer die heißen, wo man sich auch so Fotoleinwände machen lassen kann, einschicken können. Die machen auch so Puzzles. Aber so würd ich den zusammengepuzzelten BigBen schön in so Geschenkfolie einpacken und ein Gutschein basteln wo drinne steht das sie von dir eine Londonreise bekommt und das in einen schönen Unmschlag tun und dazulegen und das ganze eben noch schön schmücken :)

Du kannst ja vielleicht mehrere kleinere Teile schon zusammenpuzzeln, damit es dann auf der Feier schneller geht. Die Teile kannst du ja dann in verschiedenen kleine Geschenkboxen oder ähnlichem verpacken. So brauch sie keine 30 Minuten:D

Ja, des habe ich mir auch schon überlegt.

Ich muss halt aufpassen, dass das Stück mit der Uhr als letztes ausgepackt wird, weil sonst is ja klar, wohin es geht...

Danke!

0

ich weiß nicht, wie es genau aussieht aber man könnte innen rein nen gutschein rein tuen.

Des ist auch ne gute Idee! Wieso nicht einfach mal auseinander statt zusammenpuzzeln? :)

0

Ich bin total irritiert?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich versuche es kurz zufassen

Ich habe vor ca 2 Monaten im Urlaub jemanden kennengelernt und mit ihm hatte ich einen Spaß meines leben wir beide haben uns entscheiden in Deutschland den Kontakt weiter zu führen. Er wohnt ca 30 min weiter entfernt von mir. Hat mir auch nach dem Flug dirket geschrieben. Jeden Tag telefoniert über WhatsApp den Kontakt beibehalten. Haben und auch 3 4 mal getroffen. ( immer mit einem Freund von ihm ) bei seiner arbeitet Schichtet er und am Wochenende ist er in so einem Verein wo er bezahlt wird das er hingeht. Also sehr wenig Zeit. Alles schön und gut aber Das Problem ist aber das ich ihn immer gefragt habe ob er sich treffen möchte und von ihm so gut wie garnichts kommt also er fragt nir nach einem Treffen. Wir nennen uns schon schatz wie in einer Beziehung aber wenn ich ihn mal frage was zwischen uns ist hat er immer gesagt ich brauche meine Zeit und kann nicht gleich einer Frau vertrauen!! Was ich immer respektiert habe aber irgendwie finde ich da komisch. Ich hatte vor paar Tagen Geburtstag da hat er mir für 200 eine Kette geholt wer macht sowas wenn man eine Frau kennengelernt hat so viel verdient er nicht das Geld ihm scjeiß egal ist. Der Kontakt ist jeden Tag aber nu über WhatsApp zurzeit was mich extrem stört weil es sehr unpersönlich ist aber Zeig mir immer das er mich mag echt es irritiert mich alles das passt alles nicht zusammen ich spiele seit Tagen ob ich si weiter machen soll. Was denkt ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?