Wie verpacke ich am besten eine milka pralinen schachtel, zwei mal nagellack und ohrringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klebe alles auf Pappe zu einem Gesicht (oder anderem), den Rest verbindest du mit malen (bunte Stifte, wenn du hast Glitzerstifte), dann in einen Geschenkbogen einschlagen, fertig.

gute idee :P

0

die pralinen und die ohrringe einfach zusammen mit geschenkpapier und die nagellackfläschchen in die schleife/ das band einknoten :P

Milka in papier,die Nagellacks in papier als bonbon,und Ohringe auch in Papier,hast ja sicherlich in einer Schachtel,Schöne Bändchen drum fertig.Geschenkpapier.

Wie bedanke ich mich bei einer hilfsbereiten Nachbarin?

Die Flure / Gemeinschaftsräume im Keller werden in unserem Haus nach festgelegtem Plan von den Wohnungsinhabern geputzt. Im Monat September war ich nun dran. Da es mir im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut geht, hatte sich meine Nachbarin vor zwei Wochen selbst angeboten, diesen Dienst für mich zu übernehmen. Nach einem Urlaub ihrerseits sprach sie mich am Freitag erneut an, sie würde dies am Samstag (gestern) übernehmen. Heute morgen klingelte ich bei ihr, um mich mit einer Schachtel Pralinen bei ihr zu bedanken. Leider ist sie heute offensichtlich nicht daheim, da niemand öffnet.

In welcher Form bedanke ich mich jetzt bei der Nachbarin? Mir ist es ganz einfach zu blöd, ihr jetzt einen Geldschein in die Hand zu drücken. Das sieht dann vielleicht so aus, als wenn ich sie als Putzfrau engagiert habe, was ja nicht der Fall war. Ist ein persönlicher Dank plus Schachtel Pralinen angemessen? Oder zusätzlich noch einen Strauß Blumen besorgen? Wie drücke ich ihr gegenüber meinen Dank aus?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man diese Menge Pralinen jeden Tag isst?

Ist es gesundheitsschädlich wenn man diese Menge an Pralinen jeden Tag essen tut, denn ich tue das schon seit ca. mindestens 7 monaten, kann einfach nicht wiederstehen

Es handelt sich um die Menge Pralinen die auf dem Bild zusehen sind, und es handelt sich ebenso genau um diese Pralinen die man auf dem Bild sieht (die kaufe ich immer und esse jeden tage mindestens eine schachtel davon und manchmal auf zwei)

Zu meiner Person: männlich, 180cm groß 60kg gewicht

...zur Frage

Wie Nagellack am besten aufbewahren?

Guten Abend!!

Wie bewahrt man am besten Nagellack auf...???. Damit sie nicht so schnell austrocknet oder "kaputt" geht... Ich hab nämlich irrsinnig viele und weiß nicht wohin damit... Mittlerweile sind sie in einer Schachtel im Kasten... Meine Freundin hat mir einmal gesagt, dass sie ihren Nagellack im Kühlschrank aufbewahrt... Aber ist das nicht schädlich.,, und meine Mutter wäre damit sicherlich nicht happy^^.,,, Wo tut ihr euren Nagellack??

Also danke schonmal im Voraus auf alle Antworten und Sorry für Rechtschreibfehler....😄😄

LG, LonelySweetGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?