Wie veröffentliche ich meine Geschichte als Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal "book on demand"!

Bei einem Verlag ist das ziemlich unwahrscheinlich aber es gibt Seiten, wie zum Beispiel wattpad wo du deine Geschichten veröffentlichen kannst.

Du könntest Deine Geschichte auf FanFiktion hochladen.

Du bekommst zwar kein Geld afür, dafür aber die Meinung und Verbesserungsvorschläge anderer

 - (Buch, Schreiben)

Hallo Energizer07,

eine Plattform wie Wattpad ist eine gute Gelegenheit für dich, deine Geschichte anderen vorzustellen, um Feedback einzusammeln. Feedback von anderen ist immer positiv, da dich die Kritik auf neue Ideen und Anregungen bringt.

Ist deine Geschichte komplett fertig und vielleicht sogar schon von anderen Korrekturgelesen worden, bieten wir von epubli an, die Geschichte als Buch zu veröffentlichen.

Wir sind eine Self-Publishing-Plattform und bieten den Druck als auch die Veröffentlichung in Eigenverantwortung an. Das bedeutet, du legst sowohl inhaltlich als auch im äußeren Bereich fest, wie dein Buch aussehen und gestaltet werden soll und sicherst dir mit einer ISBN (Internationale Standardbuchnummer) den Versand bei uns.

Als Printbuch wird dein Buch in unserem Shop gelistet und auch bei Amazon verkauft. Als eBook sogar zusätzlich im Google und Apple Store, auf Kobo, Tolino und bei weiteren online Plattformen für eBooks.

Für dich ist es möglich, den Verkaufspreis selbst festzulegen und damit auch dein Honorar. Bis zu 70% vom Nettoverkaufspreis kannst du für den Verkauf deines eBooks verdienen.

Wenn du interessiert bist, stöbere doch ein bisschen auf unserer Seite und in unserem Shop.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kurzgeschichte und weiterhin kreative Schreibideen.

Liebe Grüße

Eva, vom epubli-Team

Wattpad (ich schreib da auch).

Du bekommst zwar kein Geld dafür..aber du kannst die Storys öffentlich machen.

Du kannst die Geschichte als E-Book veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?