Wie veröffentliche ich mein Buch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine herzliche Gratulation an dich, dass du in so jungen Jahren schon ein Buch geschrieben hast. Ich habe auch vor etwa einem Jahr einen Verlag gesucht, da ich einen Band mit Kurzgeschichten veröffentlichen wollte. Nach etwas längerer Suche bin ich dann glücklicherweise auf den Laudatio Verlag gestoßen, der mein Buch dann mit sehr viel Liebe zum Detail und echtem Verständnis für meine Geschichten veröffentlicht hat. Natürlich war die Sache nicht ganz kostenlos für mich. Aber im Vergleich mit großen Anbietern wie BOD beispielsweise, habe ich eine ganz individuelle Gestaltung mit prima Rückseitentext etc. bekommen, für die ich heute noch positive Rückmeldung von Lesern bekommen. Also schau einfach mal: www.laudatio-verlag.de

Da gabs doch mal bei Tchibo so ein Angebot, da könnte man sein eigenes Buch 30 mal drucken und binden und so lassen. :)

Wenn du von dem, was du schreibst, so überzeugt bist, dann wird es vermutlich nichts werden. Ich selbst habe schon etliches veröffentlicht und auch Bücher geschrieben, war mir aber nie sicher, ob es gut ist oder nicht. Eine gewissen innerere Bescheidenheit gehört dazu. Versuche dein Manuskript,das hoffentlich besser formuliert ist als deine Frage, an einen Verlag zu schicken und warte ab. Mehr kannst du nicht tun.

du musst ein verlag finden, der es dann veröffentlichen kann

ob das noch gesundes selbstvertrauen ist?

Ich vermute, du hast ein hammermäßiges Buch geschrieben über Deine Hobby, also Scheizze bauen und so. Ich denke mal, das wird echt der Hammer. Das hammer schon lange nicht mehr gelesen. Schicks mal zu nem hammermäßigen Verlag, die fahren da hammermäßig drauf ab.

Und hau Deinem Deutschlehrer und den Leuten, die das Buch gelesen haben, mal eine mit dem Hammer drauf.

DH! xD

0

über einen buchverleger

Was möchtest Du wissen?