Wie veröffentliche ich eine wahre, traurige Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moment, es steht ja nirgends, dass sie das auch veröffentlichen soll. Die Wirkung an diesem Tipp liegt beim schreiben. Wenn sie es veröffentlichen will, kann sie das auch in einem blog oder so tun.

Ihr solltet euch den Rat eines verlegers anhören , der Euer Buch vermarkten würde und euch helfen kann Material zu stellen. Mehr kann ich leider nicht darüber sagen

Ich weiss nicht ob es hilft aber es gibt im playstore (geht auch am pc) eine app die habe auch ich namens wattpad da kann man Geschichten lesen von anderen Leuten und eigene vrröffentlichen man kann ein video oder bild hinzufügen und alles ist kostenlos weiss micht ob ich euch damit helfen konnte aber war ein gut gemeinter tipp:)

Hier mal eine Seite, wo man Geschichten im Internet veröffentlichen kann und andere auch Kommentare dazu schreiben können.

http://www.fanfiktion.de/

Was möchtest Du wissen?