Wie veröffendliche ich meine sweet amoris fanfiction?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du gehst mal ins Forum. Dann siehst du im ersten Abschnitt folgende Bereiche:

  • Aktuelles zu Sweet Amoris
  • Gästebuch
  • Das Spiel Sweet Amoris
  • Fanfictions Sweet Amoris

Und genau dort klickst du jetzt mal hin. Dann klickst du oben rechts auf den Button "neue Diskussion" starten und dann gehts ganz einfach los. Titel deiner FF und dann einfach die Geschichte hineinposten und evtl. Anmerkungen. Übrigens, du darfst auch bei einer FF keine Doppelposts machen. Das heißt du musst immer warten, bis erst einer Kommentiert hat, damit du mit der Geschichte fortfahrst. Oder du postest das nächste Kapitel in deinen ersten Thread.

Hoffe das hilft dir weiter. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

archiveofourown.org du musst dich erstmal 'einladen' lassen um einen Account zu haben, aber ich glaube danach geht es sehr einfach! Es kann jedoch sein, dass die Seite nur in Englisch verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

surprise928 01.09.2014, 20:36

Was soll denn der Blödsinn?

0

Was möchtest Du wissen?