Wie vernetze ich die acht Merkmale von Lebewesen?

1 Antwort

Was willsdt du da vernetzen? Sie stehen in Wechselbeziehung zueinander, bedingen sich und sind die notwendigen Glieder in der Kette, die das Leben ausmachen.

Merkmale des Schnabeltieres?

Besondere Merkmale?

...zur Frage

Voraussetzung Lebewesen Biologie

Hey

was sind die Faktoren nach denen in der Biologie entschieden wird ob es sich um ein Lebewesen handelt oder nicht.

Ich weiß: Reizbarkeit, Fortpflanzung, Fortbewegung, Stoffwechsel und Wachstum.

Kennt vielleicht jemand noch eins? ich glaube nämlich es waren 6.

...zur Frage

Was sind Übergangsformen in der Biologie?

Was sind Übergangsformen in der Biologie? Ich weis das der Archaeopterys eine Übergangsform ist und er ein Reptiel und auch ein Vögel war, aber wie kann ich das kurz und knapp beschreiben was eine Übergangsform ist , ohne ein Beispiel zu nennen?

...zur Frage

Wie heißt die Pflanze, die in meinem Blumentopf wächst?

Die Pflanze auf den Bildern wächst in einem Blumentopf auf meinem Balkon und blüht seit ein oder zwei Wochen (die Blüten sind winzig, aber mit langen Staubgefäßen). Ich hatte gehofft, sie anhand der Blüten identifizieren zu können, doch das ist mir nicht gelungen. Kennt sie jemand?

Sie scheint direkte Sonneneinstrahlung nicht zu vertragen. Ich hatte sie erst im Schatten stehen, und dachte dann, dass sie mit mehr Sonne vielleicht besser wächst, und hab sie in die Sonne verschoben. Da haben sich dann aber die Blätter gewellt/eingerollt, das sah nicht gesund aus. Ich hab den Blumentopf dann in den Schatten bzw Halbschatten zurückgeschoben, dort hat sich die Pflanze wieder erholt und hat jetzt eine Größe von etwas über 90 cm erreicht.

...zur Frage

"treibende Kraft für Selektion nach Charles Darwin"?

Yo Leute ich komme einfach nicht weiter, kann das wer kurz und knapp erklären. Danke im voraus.

...zur Frage

Was sind Merkmale eines Brückentieres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?