Wie vermittel ich einem Mädchen meine Gefühle für sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihr auf jedenfall nicht direkt, wenn sie genau so empfindet wird sie es schon merken. Unternimm mal mehr mit ihr allein und schau wie es sich entwickelt. Viel Glück :)

Danke :)

0

Indem du sie auf ein Date einlädst. Sagt sie ja, dann wunderbar, sagt sie nein, dann halt nicht.

Deine Gefühle darfst du ihr ganz und gar nicht am Anfang gestehen, sowas schreckt eine Frau nur ab. Du musst sie erst kennelernen und dir auch sicher sein, dass du sie wirklich in mehreren Gemütszuständen und Lebenslagen liebst oder magst.

Mit ihrer besten Freundin redest du nicht, bist ja nicht im Kindergarten, wo es erst alle anderen erfahren und dann sie.

LG Brokolus

Hatte ich auch nicht vor ihr es direkt zu sagen :) & Danke :)

0

Naja, wenn die Chemie stimmt, dann unternehmt mal öfter irgendwas. Das hilft immer. Dabei lernt man sich dann mit der Zeit immer besser kennen etc. Eine vorherige Freundschaft wirkt sich meist immer gut aus auf eine spätere Beziehung.

Ich möchte nur nicht als bester Freund oder sowas abgestempelt werden.. :D & danke :)

0

Was möchtest Du wissen?