Wie vermisst er mich wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn wieder an Dich binden ist ein sehr eigennütziger Wunsch - meinst Du, wenn das mit List und Tücke klappt, dass Du glücklich bist? Dann hättest Du stets das Gefühl, er wäre gegen seinen Willen bei Dir...

Wie alt seid Ihr? Vermutlich recht jung? Da ist es manchmal normal, Lust für andere (auch sexuelle) Erfahrungen zu empfinden.

Darf ich fragen, was Du in der Sache willst? Bist Du glücklich? Ich höre in Deiner Aussage vor allem "Die Beziehung läuft und das Rad soll sich weiter drehen" - als sollte sich nichts verändern, als einziges Ziel in einer Beziehung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas was die wenigsten Verstehen, ist das man in einer Beziehung beides braucht, man braucht die Anwesenheit und die Abwesenheit. Es ist wichtig auch mal einander zu vermissen, denn erst dann bekommen wir Gelegenheit an den Partner zu denken, ihn zu vermissen und ihn so mehr zu schätzen. Wir Menschen schätzen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird.

Vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten ? Mach dich selten!" und genau das ist es, was du tun solltest. Sei nicht immer direkt zu haben, Männer brauchen auch mal ein "Nein" von einer Frau, so erkennen sie ihren Wert und lernen sie so mehr zu schätzen.

Aber übertreiben darfst du es auch nicht. Es gibt einige, die das tun und es dann völlig übertreiben, sodass sie gar nicht mehr verfügbar sind und wundern sich dann, warum er das Interesse verliert.

Nähe und Distanz müssen im Einklang mit einander sein und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine braucht mehr Aufmerksamkeit der andere weniger. Es ist wichtig, miteinander zu kommunizieren und eine Mitte heraus zu finden in der man sich bewegen kann.

Ich vergleiche das gerne mit dem Balancieren auf einen Hochseil. Wenn du dein Gewicht zu sehr nach Rechts verlagerst gerätst du ebenso aus dem Gleichgewicht, wie als wenn du dein Gewicht zu sehr nach Links verlagerst. Achte also darauf.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat. Wenn du dich für mehr in dem Thema Interessierst, kannst du gerne auf meinem Blog vorbeischauen. Ich aktualisiere diesen ständig und enthülle dabei Geheimnisse worauf es in Beziehungen und beim Dating wirklich ankommt, dinge die die meisten ihr Leben lang nie erfahren werden. Es lohnt sich also zwischen durch vorbei zu schauen :)

Bitte beachte, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen :)

easydating24.blogspot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte ihm nicht direkt (WhatsApp) oder erst am Abend weil du angeblich den ganzen Tag beschäftigt warst. Fixier/ Klammer nicht. Sag irgendwann dass du selbst nun auch nachdenkst ob es das richtige ist. Und schreib etwas weniger mit Gefühlen wenn er fragt sagst du es wäre nichts. Jungs reagieren da ziemlich, wenn sie merken dass man sich anders verhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0turtle0o
01.03.2017, 20:01

Läuft bei dir...

0

gehe ein bisschen auf ihn ein arg ihn wie ihm geht Schieck immer mal wieder ein paar Herzchen lad ihn mal ins Kino oder sonstiges ein du darfst ih aber nicht zu sehr bedrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedränge Ihn nicht...also lass ihm etwas Freiraum.

Aber hab dennoch ein Auge auf Ihn...kann auch sein...das der ne andere kennengelernt hat und auf die Weise sich trennen will und dich schon mal "Seelisch" drauf vorbereitet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?