Wie vermeidet man oder behindert man das man die Erektion sieht?

7 Antworten

Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Wenn du während der Massage daran denkst, hoffendlich keine Erektion zu bekommen, wird das nicht klappen, gerade dann bekommst du eine. Laß der "Natur" ihren Lauf, jeder Masseur und besonders jede Masseurin kennt das.

Eine Erektion ist eine normale und natürliche Reaktion des Körpers auf bestimmte Reize oder Einflüsse, die mitunter auch durch eine Massage ausgelöst werden können. Ausgebildete Masseure und Masseurinnen wissen das auch und werden entsprechend damit umgehen. Solange Du also Deine Erektion nicht mutwillig präsentierst, wird auch niemand etwas sagen. Bleib einfach, so weit es Dir möglich ist, entspannt und locker, versuche an etwas anderes zu denken, wenn Du merkst, dass sich etwas regt und genieße einfach die Massage. Setz Dich aber dabei, nicht unter Druck, denn das könnte mitunter das Gegenteil bewirken..:) Und im Übrigen gilt: keine Panik, ist alles nicht schlimm!

Aber wer weiss, vielleicht bist Du ja dann ohnedies so entspannt, dass gar nichts passiert. Ich habe es auch nur ein einziges Mal erlebt, dass ich bei einer Massage eine (leichte) Erektion hatte...:)

Viel Spaß bei der Massage!

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Wie merke ich das er eine Erektion bekommt..?

Wie kann ich merken ob mein Freund eine Erektion bekommt wenn er mich (z.b) küsst oder mit mir kuschelt ? ( Auf anhieb kann man nichts an der Hose feststellen ) ;)

...zur Frage

Spontane Erektion

Hallo, meine Frage ist etwas schwierig zu formolieren und ich hoffe das jemand versteht was ich meine und mir einen guten Rat geben kann :) Also ich habe des öfteren das Problem das ich einfach so eine Erektion bekomme, die auch so schnell nicht mehr verschwinden will! z.B. wenn ich in massen von leuten sitze bekomme ich einfach mal so ne Erektion und das Nervt einfach nur, weil es lange dauert bis es dann auch mal verschwindet!... Könnte es was mit dem Blutdruck zu tun haben? weil ich einen sehr geringen Blutdruck habe aber das schließe ich fast aus. Und an andere sachen wie an runzelige alte omas denken funktioniert auch nicht! ;)

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

z.b man schaut was sexy . man bekommt harte Erektion . man schaut nix mehr .

wie lange dauert es , bis die Erketion weggeht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?