Wie vermeidet man Kalkränder im Zahnputzbecher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Becher nach jedem Gebrauch austrocknen und 1x pro Woche mit Essigwasser ausspülen

Ab und zu mal mit Essigreiniger sauber machen oder über Nacht mit Essig-Wasser füllen.

Nach dem benutzen mit der Hand unter warmen Wasser abspülen. Bei Kalk hilft wohl Essig aber der Becher sollte alle paar Tage, min. einmal die Woche richtig abgespült werden. Am besten im Geschirrspüler. Trinkgläser benutzt du ja auch nicht ne Woche lang ohne abzuwaschen.

Stimmt:D Danke!

0