Wie vermeidet man Hautirritationen nach dem rasieren und welche Pflege-Produkte könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Gillette Venus Pro Skin Sensitive Klingen, Satin Care Violet Swirl Rasiergel und creme danach immer ein, womit ist bei mir persönlich relativ egal. (Beides bei Müller erhältlich und dort billiger als sonst wo ;))

Ganz ganz wichtig ist, dass du häufig die Klingen wechselst! Im Winter reicht es alle zwei, drei Wochen, im Sommer, wenn ich jeden Tag Bein zeige, wechsele ich sie jede Woche. Nicht ganz billig, aber für die Haut viel viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageGutNet
25.05.2016, 13:11

Super ich habe mir deine Empfehlungen mal aufgeschrieben DANKE!!! :) Ich bin aus Österreich und bei uns sind ja generell die Hygiene- und Pflegeartikel alle teurer als in Deutschland. Da aber der Müller ein deutsches Geschäft ist, hat der auch bei uns die deutschen Preise und das ist manchmal krass wie da die Unterschiede sind :D

0

Mach die Haut immer unbedingt nass bevor du dich rasierst! Am besten ist es, wenn du möglichst geruchs-und farblosen Rasierschaum und Bodylotions verwendest und wenn du Einwegrasierer verwendest dann achte darauf, dass sie noch nicht stumpf sind wenn du sie verwendest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?