Wie vermeidet man, dass Blut in die Kleidung kommt, wenn man unter der Kleidung blutet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten natürlich verbinden, aber wenn man nix anderes hat: sauberen! Stoff, der gut saugt feste draufdrücken und dann aber möglichst schnell verbinden und wenn nötig in eine Klinik fahren. (Ich gehe mal davon aus dass das auf eine Verletzung bezogen war)

Pflaster, Verband, Binde, Tampon… was halt grad blutet muss abgedeckt werden sonst hast du es in der Kleidung

xxxREMOxxx  16.09.2022, 15:23

Jo, so isses 🙂

AmyundSammy  18.09.2022, 19:18

😂 Ich glaube eher Nd das Jungs "Binden und Tampons" freiwillig kaufen😂