Wie vermeidet ein Gewöhnlicher Mensch seine bosheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bosheit?

Dazu musst du wohl ein wenig mehr ausholen. Geht es um dich oder um jemand anderen?

Pauschal würde ich sagen: Auspowern.

Eine Sportart suchen, die eibnen völlig fertig macht. Und vermutlich die Ursache für die Bosheit suchen und verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, wie man seine bosheit einsetzt....manchmal kann sie auch ein wink mit dem zaunpfahl sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem er sich unter Kontrolle hat und nur denkt, was er gern sagen oder tun würde! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Anastasia.. so schwere kost zu später stunde: sag es mit J.W.v.Goethe: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, das unterscheidet uns von allen Kreaturen die wir kennen... LG compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter gwöhnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compaq
09.07.2011, 01:15

na hast du wieder dein kümmelspaltmesser und die kümmelspaltbrille auf? ein gewöhnlicher mensch ist ein katholischer mensch. also ein allgeneiner mensch kapiesche oder watt

0

indem er anderen frech ins gesicht grinst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?